MANUTRAIN Handgelenkbandage rechts Gr.1 titan
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Bauerfeind AG/Orthopädie
Darreichungsform: Bandage
Art.-Nr. (PZN): 1285884
GTIN: 04046445040962

das Beste, was man benutzen kann


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2014
Vor nunmehr 8 Jahren habe eine solche Bandage vom Arzt wegen latenter Sehnenscheidenentzündungen verschrieben bekommen. Und all die Jahre lang hat mir diese Bandage die allerbesten Dienste geleistet. Nun ist sie so verschlissen, dass eine neue her muss. Diese allerdings werde ich selber bezahlen müssen. Und da ist auch der preis egal, genau diese Bandage muss es wieder sein: - Sie sitzt perfekt und schneidet nicht zwischen Daumen und Zeigefinger ein. - Sie verfügt im Inneren über eine an das eigene Handgelenk anpassbare (biegen) feste Schiene. - Durch den zusätzlich anzubringenden Klettstreifen kann man die Festigkeit der Bandage in sehr feinen Nuancen justieren. Im Inneren besitzt die Bandage teilweise noch Frottestreifen, die angenehm auf der Haut liegen, aber nicht wärmen. Alles in allem die perfekte Unterstützung für angegriffene Handgelenke. Auf für Gartenarbeit super zu verwenden, da (mit der Hand) waschbar. Ganz klare Kaufempfehlung!
zum Seitenanfang