MARIA TREBEN kleiner Schwedenbitter Ansatzm.
Inhalt: 90.2 Gramm
Anbieter: Ihrlich Kräuter + Kosmetik GmbH
Grundpreis: 100 g 6,42 €
Art.-Nr. (PZN): 1554516
GTIN: 04013923105109

Einfach SUPER!


27 von 28 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2015
Ich hatte unzählige kleine Warzen an den Händen, der Hautarzt konnte mir nicht helfen. Ich habe dann in dem Buch- Gesundheit aus der Apotheke Gottes gelesen, ging in die Apotheke und wollte mir die Kräutermischung "Kleiner Schwedenbitter" nach Maria Treben kaufen. Der Apotheker wollte wissen, was ich da mit vorhabe... ich zeigte ihm meine Hände und er lachte mich aus. Er meinte wenn sie das jemals schaffen sollten- warzenfrei- zu sein, dann lassen sie es mich unbedingt wissen. Ich setzte mir meine Kräutermischung an und habe jeden Abend meine Hände eingerieben. Schon nach vier Wochen waren alle Warzen verschwunden. Der Apotheker konnte es nicht fassen, als ich ihm meine Hände zeigte. Für mich ist der "Kleine Schwedenbitter" das Beste, was mir je passiert ist.
zum Seitenanfang