MARIA TREBEN kleiner Schwedenbitter Ansatzm.
Inhalt: 90.2 Gramm
Anbieter: Ihrlich Kräuter + Kosmetik GmbH
Grundpreis: 100 g 6,42 €
Art.-Nr. (PZN): 1554516
GTIN: 04013923105109

Super auch für Pferde


15 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gabi Bendorf schreibt am 25.11.2014
Erstmalig fand ich ein Schwedenkräuterrezept in dem Buch "Was der Stallmeister noch wußte" und kaufte in der Apotheke alle Zutaten. Ich wendete den Selbstansatz sehr erfolgreich bei jedweden Magenproblemen meines Pferdes an und versorgte auch andere Pferde damit. Bei Koliken ist es ein wirklicher Ersthelfer und in den meißten Fällen erspart es den Tierarzt. Die Mischung nach Maria Theben kommt dem alten Rezept sehr nah und einmal ausprobiert, verwende ich sie nur noch. Ich verwende sie auch zur Desinfizierung von Wunden und zur Reinigung der Ohren, bei mir und meinem Hund. Abends spüle ich meine Zähne mit einem guten Schluck in einem Glas Wasser verdünnt
zum Seitenanfang