medipharma Mascara med
Grundpreis: 1 l 4.058,00 €

Meinung u. Testbericht zu medipharma Mascara med

Verschmiert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2018
Bin von dem Produkt sehr enttäuscht. Verschmiert sehr schnell. Als ich nach kurzer Zeit wieder in den Spiegel schaute, hatte ich dunkle Augenringe und der Mascara hatte sich um die Augen verteilt. Dachte eigentlich ich tue meinen Augen mal was gutes mit einem Produkt aus der Apotheke.

Verschmiert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2018
Bin von dem Produkt enttäuscht. Verschmiert sehr schnell. Habe das Produkt voll Freude ausgepackt und gleich getestet. Als ich nach kurzer Zeit wieder in den Spiegel schaute, hatte ich dunkle Augenringe und der Mascara hatte sich um due Augen verteilt. Bin ettäuscht. Dachte eigentlich ich tue meinen Augen mal was gutes mit einem Produkt aus der Apotheke.

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.03.2018
Macht extrem voluminöse Wimpern und die Wimpern bleiben trotzdem sehr weich, sehr gute Haltbarkeit über den ganzen Tag. Könnte meine neue Lieblingsmascara werden.

super Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2018
Wir haben das Produkt gleichzeitig mit drei Frauen drei Monate angewendet allerdings nicht täglich . Alle drei leiden wir unter ständigen allergischen Reaktionen bezüglich Augen make up. Bei diesem Produkt hatt und hatte keine von uns Probleme. Jede von uns bekam innerhalb kurzer Zeit längere und fülligere Wimpern. Allerdings veränderte sie die Farbe nur bei einer Frau. Falls man überhaupt etwas nachteiliges sagen kann, dann ist das die ölige Konsistenz des Produktes. Sie verleiht nicht den Halt den wir von der herkömmlichen Wimperntusche kennen. Trotzdem sehr zu empfehlen für ein super Ergebnis und einen natürlichen Look.

Schlimme allergische Reaktion

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2018
Komme gerade vom Augenarzt, der mir eine heftige allergische Reaktion bescheinigt hat. Jetzt sitze ich hier mit einem brennenden und juckenden Auge, und der einzige Effekt ist, dass mein Auge schön rot geschwollen ist. Ich habe die Mascara vielleicht 3x benutzt, und schon nach dem ersten Auftragen brannten und juckten die Augen. Ich habe die Mascara dann nicht mehr benutzt, aber es war schon zu spät! Als Kontaktlinsenträgerin wollte ich extra ein Produkt aus der Apotheke, weil man denkt, dass diese Produkte besser sind als die herkömmlich zu kaufenden. In meinem Fall weit gefehlt. Vielleicht vertragen andere diese Mascara besser, für mich war sie auf ganzer Linie ein sehr schmerzlicher Reinfall und nie wieder!

Lieblings-Wimperntusche

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2018
Nach ausgiebigem Testen durch die verschiedensten Marken bin ich schließlich bei dieser hängen geblieben und war sofort begeistert davon. Sie lässt sich super auftragen, hält den ganzen Tag, tolle schwarze Farbe. Alles in allem ein super Produkt und von mir eine Kaufempfehlung!

ungeeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2018
Die Mascara setzt sich unterhalb des Auges ab,obwohl waterproof. Habe in meinem Leben noch nie eine Bindehautentzündung an den Augen gehabt. Jetzt, nach 14 Tagen Gebrauch, schon!

Hält was er verspricht.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2017
Ich benutze den Mascara jetzt seit ca. 6 Wochen und bin soweit zufrieden. Meine Wimpern sind dunkler geworden und auch sichtbar länger, zwar nicht dramatisch aber es fällt doch anderen Menschen auf in meinem Freundeskreis. Ich bin wirklich zufrieden und würde ihn jederzeit nachkaufen.

Last euch die Wimpern lieber färben

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2017
So ein Müll. Nehme es seit 2 Monaten und hat sich nix verändert. Schade ums Geld. Weiß ja nicht wer das vorher testen tut oder dafür bezahlt werden dieses Produkt für gut zu befinden. Meine Erfahrungen is definitiv schlecht

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2017
Ich habe schon sehr viele Mascaras ausprobiert, aber nie die richtige gefunden. Mit dieser bin ich sehr zufrieden und werde sie definitiv nachlaufen! Die Wimpern behalten eine schöne schwarze Farbe und sind geschmeidig und auch etwas länger geworden. Ich nutze allerdings auch zusätzlich das Wimpernserum. Da alle Wimpern unterschiedlich sind, finde ich es schwierig eine allgemeine Empfehlung auszusprechen. Ich kann nur für mich sagen, dass ich dieses Produkt super finde!