medipharma Mascara med
Grundpreis: 1 l 4.238,00 €

Meinung u. Testbericht zu medipharma Mascara med

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2017
Ich habe schon viele Mascara ausprobiert. das ist ein super Produkt. Immer schön geschmeidig, lässt sich gut auftragen und die Wimpern sind super lang dicht und nachhaltig schwarz, sodass ich mitlerweile auch oft ohne gehen kann. sehr gut !!!!!

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2017

ist keinen Cent wert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2017
Sehr schlechte Produkte !!! Die Werbung verspricht Leistungen, die in keinster Weise erfüllt werden. Keine Fülle, krümelt, verschmiert und ist nicht wasserfest. Das wasserfeste Produkt ist um die Hälfte kleiner zum gleichen Preis. Diesem Anbieter nehme ich nichts mehr ab.Außer Spesen nichts gewesen- viel Geld Weg für ein Fake, was in die Tonne kommt. So kann sich Frau nicht schminken!...

Keine Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2017
Da das Produkt oft in der Werbung zu sehen war, wollte ich es mir auch gönnen.Meine Wimpern werden mit zunehmendem Alter immer unscheinbarer.Gut, das Produkt färbt die Wimpern schwarz ein, aber das ist auch das Einzige, was man bemerkt.Alle anderen angepriesenen Wirkungen sind leider nicht eingetreten.Dafür ist es letztendlcih zu teuer.

Totaler Mist

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2017
Bin einfach nur enttäuscht! Brennt mir in den Augen und verläuft sehr schnell.Das Geld hätte ich mir sparen können.Meine Freundin der ich den Mascara weiter gegeben habe,kommt damit auch nicht klar. Man muss auch sehr oft über die Wimpern drüber gehen damit überhaupt Farbe hängen bleibt.Das Produkt ist keine 2 Euro wert. Ärgert mich sehr!

Tolles Produkt - tolles Ergebnis!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2017
Am Anfang war ich skeptisch ob der Mascara wirklich hält was er verspricht, aber nach ca. 6 Wochen Anwendung kann ich sagen - ja! Meine Wimpern sind dunkler und dichter geworden, ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden.

entäuschend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2017
Habe die wasserfeste Wimperntusche gekauft und leider ist diese keineswegs wasserfest. Schon nach 1 Stunde färbte die Mascara ab. Nach leichten Nieselregen sah ich aus wie ein Panda. Als Kontaktlinsenträger wirklich ungeeingnet da die Mascara auch in die Augen lief und brannte. Völlig entäuschend für das Geld.

Rausgeschmissenes Geld

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2017
Trotz der mehrfachen negativen Äusserungen im Internet habe ich es ausprobiert. Es wäre toll gewesen, wenn es eine solche Mascara gibt, die gleichzeitig färbt. Leider kann auch ich das Produkt keineswegs weiterempfehlen. Schon nach der ersten Anwendung juckten und brannten meine Augen. Das sollte bei einem Produkt aus der Apotheke nicht sein. Ansonsten habe ich keinerlei Allergien. Ich kann es nicht weiterempfehlen.

leider nicht

Sylvia J. schreibt am 26.09.2017
Ich kann diese Produkt leider nicht empfehlen, meine Wimpern haben sich innerhalb 4 Wochen in keinster Weise verbessert, weder dichter, noch länger oder dunkler geworden. Ausserdem setzt sich die Tusche unter dem Auge ab, das sieht nicht besonders gut aus!

Reinfall......

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2017
Es wird suggeriert durch die Werbung, medizinisch gute Qualität der Mascara. Auf keinen Fall! Inhaltsstoffe siehe Codecheck. Trotzdem habe ich die Mascara ausprobiert. Nach kurzer Zeit Augenbrennen, Mascara hält schlecht, Wimpernverlängerung konnte ich nicht feststellen. Einen Punkt gebe ich für die handliche Form des Mascarastiftes. Keine Kaufempfehlung.