medipharma Mascara med
Grundpreis: 1 l 4.238,00 €

Meinung u. Testbericht zu medipharma Mascara med

Überbewertet

jamie1961 schreibt am 10.09.2017
Das Bürstchen ist gut und damit lässt sich einfacj arbeiten. Die Wimperntusche muss man mindestens dreimal auftragen, um etwas Volumen zu erhalten. Sie verschmiert und läuft leicht und man hat schnell den Waschbär-Look. Also nur zu Halloween verwenden.

Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2017
Es freut mich diese Bewertungen gelesen zu haben, nun weiß ich, daß ich dieses Produkt nicht kaufen werde. Es gibt eine Alternative von Manhatten, auch dort gibt es einen Mascara der die Wimpern dunkler färbt. Diese habe ich zum 2ten Mal gekauft und bin zu frieden.

Nicht zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2017
Habe den Mascara ausprobiert und bin sehr enttäuscht. Weder wurden die Wimpern dichter noch dunkler. Und der Mascara ist viel zu schnell ausgetrocknet. Ich würde dieses Produkt nicht wieder kaufen

Wird sie jemals trocken...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2017
Über die Wirkung kann ich leider nichts sagen, da ich sie jedes mal nach ca. 5 Minuten wieder entfernt habe. Nach 5 Minuten war diese Mascara noch immer nicht trocken und ich habe weder Zeit noch Lust, jeden Morgen so lange geradeaus zu starren, ohne zu blinzeln, damit ich die schwarze Farbe nicht über und unter den Augen verteile... Und nein, ich habe sie nicht zu dick aufgetragen, sondern wie jede andere Mascara verwendet. Schade, bei dem Preis. Hab sie entsorgt.

Fehlende Angaben zu den Inhaltsstoffen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2017
Die versprochene Wirkung trifft nicht ein, dafür tränende juckende Augen. Wären die Inhaltsstoffe aufgelistet könnte man daraus die Verträglichkeit ableiten. Dachte , dies wäre vorgeschrieben.

Absolut unbrauchbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.08.2017
Muß mich den anderen Bewertern leider anschließen.Das Mascara ist absolut untauglich.Trotz mehrfachem auftragen sind die Wimpern weder schwärzer noch länger geworden.Sollte am besten aus demSortiment genommen werden um die Kunden nicht zu verärgern.Das ist reine Abzocke-

Augenwischerei

CuteMom schreibt am 24.08.2017
Auch ich kann keinen dauerhaften Effekt feststellen. Außerdem muss man um morgens überhaupt eine Färbung zu erreichen zig-mal tuschen. Da habe ich keine Lust zu. Und verschmieren tut mir das Ganze im Laufe des Tages außerdem! Unmögliches Produkt und das Geld nicht wert!

Hat nichts gebracht außer einem Loch im Portemonnaie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2017
Nutze den Mascara nun seit etlichen Wochen und weder die Farbe noch die Dicke der Wimpern hat sich verändert. Auch ist das Ergebnis nach dem Auftragen nicht berauschend. Null Schwung oder Verlängerung. Farbe eher matt und nicht richtig schwarz. Das war wohl nichts. Da kann ich auch meine normalen Mascara nehmen.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2017
Ich hab mir den Wimpern Booster in der Apotheke gekauft und nutze ihn jetzt seit ca. 2 Monaten. Ich muss wirklich sagen, dass ich begeistert bin! Meine Wimpern sind deutlich länger geworden und wirken auch kräftiger und stärker. Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass das klappt. Aber dann hat sich das tägliche Anwenden scheinbar ausgezahlt :)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2017
Ich benutze die Maskara jetzt seit ca. 3 Wochen und bin zufrieden. Abgesehen davon, dass ich Bürstchen und Konsistenz gut finde, haben sich auch meine Wimpern positiv verändert, nicht dramatisch, aber doch sichtbar. Ich bleibe dabei. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung. Bei namhaften Kosmetikmarken muss man oft das Doppelte bezahlen