MASTODYNON Tabletten
Inhalt: 120 Stück, N1
Anbieter: Bionorica SE
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 2169140

Beschwerden besser im Griff


16 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2008
Das Produkt wurde mir von meinem Frauenarzt empfohlen, wobei es mir wichtig war, dass es sich um ein homöopathisches Arzneimittel handelt.Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, bekam ich meine Regelblutungen nur noch sehr unregelmäßig und auch in sehr unterschiedlicher Stärke. Das war dann manchmal mit starken Unterleibsschmerzen verbunden. Außerdem litt ich oft unter schmerzhaften Spannungen in der Brust, so dass jede Berührung schon unangenehm wurde. Ich nehme das Mittel nun schon über 2 Jahre und bin sehr zufrieden damit, denn ich kann so viel unbeschwerter leben und meine Sexualität wieder besser genießen.
zum Seitenanfang