MASTODYNON Tabletten
Inhalt: 120 Stück, N1
Anbieter: Bionorica SE
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 2169140

Es hilft!


2 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Monika schreibt am 06.10.2015
Hallo zusammen, Ich bekam Mastydonie ungf vor zwei Jahren mit 34. Zu erst hatte ich ein mal 2 Wochen, dann zwei Monate später 3Wochen unerträglichen Schmerzen in den Brüsten. Dazu muss ich sagen nicht um unbedingt beide gleich schlimm. Länge rede kurzer Sinn, nach 2 Jahre beschwerdefrei bekam ich wieder schlimme schmerzen, meine Brüste sind immer wieder vollgelaufen, manchmal Wochenlang unerträglichen Schmerzen. Beim Arzt heißt es dann, damit müssen sie leben, Mastydonie haben wohl viele Frauen. Ich bin mit den Tabletten Mastydonie und Tropfen einigermaßen Ruhiggestellt.
zum Seitenanfang