MASTODYNON Tabletten
Inhalt: 120 Stück, N1
Anbieter: Bionorica SE
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 2169140

hilft!


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2014
Ich habe Mastodynie laut meinem Frauenarzt. Das bedeutet, das die sonst zyklischen Wassereinlagerungen (die sonst Brust ziehen usw. verursachen) in der Brust bei mir dauerhaft da sind, weswegen ich durchgehend schmerzende Brüste hatte. Ohne BH nicht zum Aushalten. Nehme dies nun regelmäßig ein, denn Schulmedizinisch gibt es auch kein anderes Mittel. Ich bin nicht beschwerdefrei, aber es ist erträglicher geworden. Laut Prognose vom Frauenarzt werden die Beschwerden im Alter schlimmer. Ich kann nur hoffen, dass es bis dahin ein stärkeres Mittel gibt, denn ich bin gerade 28 und im Normalfall beginnt eine Mastodynie wohl erst mit Mitte 30....
zum Seitenanfang