MASTODYNON Tabletten
Anbieter: Bionorica SE

Meinung u. Testbericht zu MASTODYNON Tabletten

Top Produkt

Tatiana B. schreibt am 01.12.2023
Ich kaufe dieses Produkt alle zwei Jahre, wenn ich wieder mal an Mastopathie leide. Ich bevorzuge pflanzliche Mittel und bin mit der Wahl meiner Ärztin absolut einverstanden. Ich habe keine Nebenwirkungen dadurch.

Gut

schreibt am 01.11.2022
Bin im Internet über das Produkt gestoßen. Es ist wirklich gut. Preis Leistung finde ich auch okay. Würde es weiter empfehlen. Eine wirkliche Hilfe bei Spannungen in der Brust wenn man es regelmäßig nimmt.

Hilft gut

Cora S. schreibt am 27.06.2022
Ich nehme die Tabletten schon länger und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte mit Spannungsschmerzen in den Brüsten zu kämpfen und mit den Tabletten ist der Schmerz ganz weg.

Jennifer S. schreibt am 25.10.2021
Ein gutes Produkt welches sich gut einnehmen lässt und auch Wirkung zeigt. Braucht natürlich seine Zeit aber ich würde es jederzeit wieder kaufen. Eingenommen wie auf der Packung steht , konnte auch leine Nebenwirkungen feststellen

Hilft bei Mensutruationsbeschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2021
Wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen, da ich nach dem Absetzen der Pille mit starken Menstruationsbeschwerden zu kämpfen hatte (vor allem Unterleibs- und Brustschmerzen). Nehme jetzt täglich eine Tablette und muss sagen, dass die Schmerzen nach ca. 3 Monaten deutlich geringer wurden. Kann ich nur empfehlen.

Hat gegen meine Mastopathie geholfen!

Isabelle V. schreibt am 17.12.2020
ich musste ca. 40 Tage warten, bis eine Besserung bemerkbar war, aber danach ging es deutlich besser! Bei mir waren die Schmerzen nicht nur vor der Periode sondern die ganze Zeit da, und obwohl ich nie Schmerzmittel nehmen musste, war die Lebensqualität schon beeinträchtigt. Seitdem kann ich wieder meine normalen BHs tragen, und auf dem Bauch schlafen....

Immer wieder.

Tatjana E. schreibt am 26.05.2020
Ich kann positive Bewertungen zustimmen. Nehme Mastodynon seit 2 Jahren. Hab keine Schmerzen in der Brust mehr. Zu Zeite reicht eine Tablette in zwei Tagen. Meine Frauärtzin sagt, so bleibt das bis zum Ende der Wechseljahre.

Hilft bei PMS

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2020
Mir wurde Mastodynon von meiner Frauenärztin empfohlen und ich nehme es jetzt schon ca. 1 Jahr. Es lindert die Spannungen und Schmerzen in den Brüsten. Wenn ich starke Schmerzen habe nehme ich 2 Tabletten am Tag. Ansonsten 1 Tablette. Ich kann es jedem der unter PMS leidet sehr empfehlen.

Dankbar für dieses Produkt!

Daniela S. schreibt am 12.10.2019
Ich habe unter starken brustschmerzen gelitten. Leichte berührungen waren schon extrem schmerzhaft. Meine Frauenärztin hat mir das Produkt empfohlen. Ich bin happy. Die Empfindlichkeiten sind komplett weg. 2 Monate habe ich ein anderes Produkt versucht & die Beschwerden kamen wieder. Ich kann das Produkt nur empfehlen! TOP!

Soll helfen

blackberry73 schreibt am 13.03.2019
Ich habe bestellt , weil soll wegen PMS helfen , Habe andere Bewegungen gelesen und entschieden. Werde abwarten , bestimmt nach paar Wochen oder Monate merken wie das mir so hilft. Ce

Agnuscaston

blackberry73 schreibt am 12.03.2019
Habe von meine Frauenarztin empfohlen bekommen, ich hoffe das mir hilft wegen Stoffwechsel Störung , wie schwitzen , Wohlbefinden, Kinderwunsch. Bin erst am Anfang, das wegen kann nicht so viel dazu sagen , abwarten.

Sehr gute Wirkung

Irma55 schreibt am 06.11.2018
Meine Brüste waren oft so schmerzhaft geschwollen, dass ich nicht schlafen konnte. Mastodynon hat hier sehr gut geholfen. Schon nach einer Woche Einnahme war eine Linderung zuspüren, die sich nach längerer Einnehmen noch gesteigert hat.

Hält, was es verspricht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2018
Auch ich kaufte mir Mastodynon auf Empfehlung meines Frauenarztes (wenn man schon mal da ist, kann man auch gleich fragen, ob es etwas gegen dieses nervige Leiden gibt). Es sollte möglichst etwas "natürliches"/pflanzliches sein. Und siehe da, gleich die erste Monatsblutung mit dem Präparat (mal gucken, wie es weiterhin läuft) und keinerlei Probleme mehr mit berührungs-/druckempfindlichen Brüsten. Interessant war auch, dass meine Unterleibsschmerzen nicht mehr so stark waren. Schmerztabletten konnte ich mir sparen. Ich drücke Ihnen, liebe Leserin, viel Erfolg! Möge Mastodynon Ihnen auch helfen.