Mastu Zäpfchen
Darreichungsform: Suppositorien

Meinung u. Testbericht zu Mastu Zäpfchen

Qualität stimmt

Maria G. schreibt am 07.03.2022
Ich habe schon einige Zäpfchen ausprobiert aber diese sind für mich die besten.schon nach der zweiten Anwendung hatte ich Erleichterung verspürt. Die habe ich immer auf Vorrat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2021
Die Zäpfchen helfen sehr schnell und gut. Ich habe früher Cremes mit Applikator verwendet, aber die Zäpfchen sind viel anwendungsfreundlicher und vor allem hygienischer.

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2020
Die Mastu Zäpfchen haben eine sehr gute und schnelle Wirkung gegen Hämorrhoiden. Sie wirken genau an den Stellen wo es weh tut, und kleine Blutungen werden gestoppt. Ich kann die Zäpfchen sehr empfehlen.

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2020
Ich war sehr überrascht über die schnelle Wirkung dieser Zäpfchen. Nach nur zweimaliger Anwendung waren die Beschwerden so gut wie nicht mehr vorhanden. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen. Ein gutes Preis/Leistungs - Verhältnis.

Hilft schnell

Petra M. schreibt am 13.07.2020
Ich nehme diese Zäpfchen, auch wenn ich wieder schlechten Stuhlgang habe und bei mir daduch am After oder innen alles einreizt.Wohltuend und schmerzlindernd diese Zäpfchen einfach top.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2020
Ich habe das Produkt nur 3x einnehmen müssen bis ich eine deutliche Verbesserung gemerkt habe. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen,

Gutes Produkt, Preis/Leitung top

Anna B. schreibt am 28.05.2019
Preis/Leistung top, habe im Gegenzug zu den üblichen Marken keinen Unterschied gemerkt. Leichtes Öffnen der Verpackung möglich, Menge auch völlig in Ordnung. Jederzeit wieder im Einkaufswagen!

wirkt schnell

sabine e. schreibt am 03.10.2018
Ich habe einige Zäpfchen schon ausprobiert - aber diese hier wirken sofort und nachhaltig. Sofortige Schmerzlinderung - Die Zäpfchen lassen sich aber schlecht aus der Verpackung nehmen - aber das nehme ich in Kauf ! Werde bei diesem Produkt bleiben.

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2018
gute Handhabung bei analen Beschwerden, gut hinzu führen, hilft sehr gut bei Hämorrhoiden, brauche es oft, bin damit sehr zufrieden.kann nur weiterempfehlen

TOP

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2017
Habe seid längerem Juckreiz im Analbereich und habe schon Salben ausprobiert die teilweise geholfen haben,die Zäpfchen sind sehr gut und mein Juckreiz ist gestillt.Preis ist super

wirkt sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.11.2017
Ich habe einige Zäpfchen schon ausprobiert - aber diese hier wirken sofort und nachhaltig. Sofortige Schmerzlinderung - Die Zäpfchen lassen sich auch gut aus der Kunststoffverpackung entnehmen. Der Preis ist absolut ok. Werde wohl bei diesem Produkt erst mal bleiben.

endlich hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2017
ich hatte zuerst teure mittel probiert aber sie haben mir nicht geholfen. dann habe ich diese entdeckt. ich habe sofort linderung gehabt und bin begeistert. und der preis ist auch top. ich bleibe bei diesen. ich bin so froh dass ich mastu gefunden habe ich nehme beide produkte zusammen.

schnelle hilfe

daniela s. schreibt am 03.05.2017
nachdem mir der chirurg posterisan empfohlen hatte diese aber überhaupt nicht halfen suchte ich bei medpex nach einem anderen preiswerten produkt. ich probierte diese und bin absolut begeistert. schon nach der ersten anwendung halfen sie mir. ich bleibe bei diesen. ich nehme sie abends vor dem schlafengehen.

schnell wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2017
Die Zäpfchen wirken sehr schnell - habe unter starken Juckreiz gelitten . Schon das erste Zäpfchen brachte eine spürbare >Linderung . Der Preis ist okey , es muß nicht immer teuer sein . Sehr zu empfehlen .

Sofortwirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2016
Nachdem ich schon alles Mögliche ausprobiert habe, um die Hämorrhoiden zu bekämpfen , stieß ich zufällig auf die MASTU Zäpfchen. Ich bin begeistert und die geplante Operation vergesse ich erst mal. Ich werde sie gern weiterempfehlen und mir immer einen Vorrat bereit legen.

sind angenehm zu verwenden aber nicht so wirksam wie erhofft

schlumpf-anni schreibt am 10.01.2016
Ich finde sie angenehm in der Konsistenz und sie lösen sich auch schön auf - aber die erhoffte Wirkung , also dass die Hämorrhoiden besser werden tritt leider nicht ein.

Super Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2015
Mastu Zäpfchen sind super Hilfe gegen Hämorrhoiden. Sie lindern die Schmerzen, unangenehme Beschwerden und wirken schnell. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Cortisonfreie Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2015
schnelle und effektive Hilfe bei leichten Hämorrhoidalbeschwerden, aber für mind. 3 Tage jeweils 1xtgl. nach dem Stuhlgang. Trotzdem: bei Persistenz Proktologen aufsuchen

Unschlagbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2015
Sehr gutes Produkt . Preis völlig O.K.. Produkt wirkt sehr schnell. In Verbindung mit der Salbe einfah unschlagbar. Darf nun nicht mehr in unserer Hausapotheke fehlen.