MATO Hevert Erkältungstropfen
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 23,58 €
Art.-Nr. (PZN): 2346458

Helfer bei Erkältungsinfekten


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Julia Schäfer schreibt am 07.09.2016
Ich bin von diesen Tropfen wirklich sehr überzeugt, viel mehr als von Meditonsin und Co. Hatte sie das erste Mal vor einigen Jahren im Set mit den Sinusitis und den Pulmo Tabletten (die auch empfehlenswert sind). Seitdem hab ich sie einige Male schon nachgekauft, denn bei jedem Anflug von Erkältung nehme ich sie direkt ein und habe das Gefühl, dass die Erkältung dann entweder gar nicht ausbricht oder aber wesentlich milder und kürzer verläuft! Hatte früher häufig mit schlimmen Halsentzündugen zu kämpfen, seit ich beim ersten Kratzen die Tropfen nehme, ist davon nichts mehr zu merken :) Sehr empfehlenswert!
zum Seitenanfang