MATO Hevert Erkältungstropfen
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 23,58 €
Art.-Nr. (PZN): 2346458

Hilft mir gut!


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2011
Nachdem Meditonsin, Umckaloabo und Konsorten leider nie Wirkung zeigten startete ich einen letzten Versuch mit diesem Präparat und bin begeistert. Ich begann sofort nachdem ich das Gefühl eines "dicken Kopfes" hatte mit der Einnahme. Am nächsten Tag kamen Halsschmerzen hinzu und ab da, hatte ich früher immer keinerlei Chancen mehr um eine fette Erkältung herumzukommen. Aber diesmal verschwanden die Halsschmerzen am Abend und morgens ging es mir besser. Noch nicht gut, aber besser. Einen weiteren Tag später ging es mir wieder richtig gut und ich kam tatsächlich um eine Erkrankung herum. SUPER! Ich kann das Präparat nur empfehlen !!
zum Seitenanfang