MATO Hevert Erkältungstropfen
Inhalt: 100 Milliliter, N2
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 ml 17,79 €
Art.-Nr. (PZN): 2353211

Sehr gut bei Infekten


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.10.2012
Die Mato Erkältungstropfen helfen uns schon seit einigen Jahren bei allen Arten von grippalen Infekten. Sie helfen bei Schnupfen, Husten, Mandel- und Nebenhöhlenentzündungen. Dazu sind sie sehr gut verträglich. Nur bei Echinacea-Unverträglichkeit sollte man aufpassen, da die Tropfen Echinacea enthalten. Da das auf uns aber nicht zutrifft, sind sie erste Wahl sobald sich was anbahnt, auch für die Kinder. Da sollte man aber erstmal den Alkohol etwas verdünsten lassen, bevor sie sie kriegen.
zum Seitenanfang