MEDELA Brusternährungs Set
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Medela Medizintechnik GmbH & Co. Handels KG
Art.-Nr. (PZN): 3482436
GTIN: 07612367041164

Eine Mischung aus gut und zum verzweifeln


6 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2006
Das BES ist eine wirklich gute Möglichkeit die Milchproduktion mit anzuregen, allerdings ist die Handhabung nicht so einfach. Es hört sich einfacher an als es ist. Einmal klappte es sehr gut und die Milch floss schön heraus, das andere Mal kam kein Tropfen raus (auch nicht mit mal drauf drücken, wieder neu anlegen usw. war kein Erfolg gewiss). Sollte das Baby auch noch etwas zappeliger sein, sind die Schläuche auch nicht sicher und bei einem kleineren Busen ist die Flasche manchmal im Weg und stört das Baby noch zusätzlich, so dass man sich drei Arme wünscht. Wenn es aber dann mal klappt, funktioniert es wunderbar und das Kind bleibt wirklich an der Brust.Ich bereue es nicht, es zumindest probiert zu haben.
zum Seitenanfang