MEDELA Harmony Handmilchpumpe 150 ml
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Medela Medizintechnik GmbH & Co. Handels KG
Art.-Nr. (PZN): 11130125
GTIN: 07612367044639

Pumpe für gelegentliches Abpumpen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2016
Ich habe die Pumpe in den ersten Wochen benutzt, um mir einen kleinen Milchvorrat anzulegen, damit auch mein Mann mich Nachts beim Stillen mal ablösen kann. Die Pumpe ist schnell zusammengebaut, einfach zu reinigen und sehr sanft beim Abpumpen. Einziger Nachteil ist der Zeitaufwand. Pro Seite benötige ich um die 15 Minuten, dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis top! Für gelegentliches Abpumpen also bestens geeignet. Wer allerdings dauerhaft abpumpen möchte, sollte sich lieber die elektrische Variante kaufen.
zum Seitenanfang