MEDELA Harmony Handmilchpumpe 150 ml
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Medela Medizintechnik GmbH & Co. Handels KG
Art.-Nr. (PZN): 11130125
GTIN: 07612367044639

super Handpumpe


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2016
Nachdem ich die elektronische Pumpe von Medela, welche ich im Krankenhaus erhalten habe, angeben musste, da keine medizinische Indikation mehr vorlag, war ich auf der Suche nach einem Ersatz. Ich pumpe nur hin ud wieder ab, vor allem um einen nächtlichen Milchstau zu verhindern und habe mich daher für eine Handpumpe entschieden. Zum einen bietet sie eine günstige Alternative zur elektronischen Pumpe und auch die nahezu geräuschlose Bedingung ist ein riesen Vorteil. Das Zusammensetzen und auch das Reinigen der Pumpe geht einfach und schnell. Die Pumpleistung steht der elektronischen Pumpe in nichts nach. Alles in Allem ein sehr gutes Produkt, welches ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.
zum Seitenanfang