MEDELA Koffer z.Brustpumpe Symphony 1 Stück
MEDELA Koffer z.Brustpumpe Symphony
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Medela Medizintechnik GmbH & Co. Handels KG
Art.-Nr. (PZN): 2260633

Groß, schwer und stabil


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Hatte den Koffer bei meiner Leihpumpe dabei, er ist sehr groß, schwer und sehr stabil, da geht das kostspielige Gerät unterwegs sicher nicht kaputt. Man muss beim Transport schon sehr asten, denn die Pumpe selbst wiegt ja auch nicht gerade wenig, da man die Pumpe allerdingt eher stationär aufbaut kann man damit sehr gut leben. Leider ist er sehr sperrig, wenn man ihn verstauen muss. Der Koffer bietes ausreichend Platz für nötiges Zubehör aber nicht für mehr. Flaschen und Co sollte man separat transportieren. Für seine Zwecke ist der Koffer also eigendlich vollkommen in Ordnung
zum Seitenanfang