MEDELA Milchflaschenset
Inhalt: 1 Packung
Anbieter: Medela Medizintechnik GmbH & Co. Handels KG
Art.-Nr. (PZN): 4047056
GTIN: 07612367010955

Zufrieden


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2013
Bei mir kommen die Flaschen beim Abpumpen, beim Füttern und beim Einfrieren von Muttermilch zum Einsatz. Da ich ausschließlich abpumpe habe ich gleich mehrere Flaschen-Sets gekauft. Nun sind diese seit 4 Wochen im Dauereinsatz und bisher halten sich die Flaschen sowohl in der Spülmaschine, im Desinfektionsgerät, als auch in der Kühltruhe Prima. Ich habe nichts zu bemängeln, die Qualtiät scheint ordentlich zu sein. Ich hoffe nun, dass die Qualität bis über die 6 Monate Stillzeit gleichbleibend ist. Ich hatte teilw. das Gefühl, dass der Schriftzug verblasst (in der Spülmaschine), ist aber noch lesbar.
zum Seitenanfang