MEDELA Ventilkopf Membr.Multi Set
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Medela Medizintechnik GmbH & Co. Handels KG
Art.-Nr. (PZN): 3673834
GTIN: 07612367010573

Erfüllt Zweck


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2013
Die Ventilkopf Membranen benötigt man, wenn man Medela Milchpumpen nutzt. Ich musste mir größere Brusthauben dazukaufen, da mir die Standartmäßig dazugehörigen Starterset Aufsätze in M zu Klein waren. Meine Medela Milchpumpe ist aus der Apotheke geliehen. Um das ständige waschen und desinfizieren einfacher zu machen, habe ich 2x in gr. L Brusthauben dazu gekauft und da darin der Ventilkopf nicht enthalten ist, muss diese hier extra dazugekauft werden. Für so ein bischen Material finde ich das schon unverschämt teuer, dass jedes zwingend erforderlich Zubehör-Teil extra verkauft wird und teuer zu bezahlen ist. Erfüllt seinen Zweck, aber mehr auch nicht. Ach ja, ist übrigens Spülmaschinen-Beständig (hab es täglich in der Spülmaschine) und überlebt auch ohne weiteres das Desinfektionsgerät.
zum Seitenanfang