MEDELA Warzenschutz
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: Medela Medizintechnik GmbH & Co. Handels KG
Grundpreis: 1 Stück 7,30 €
Art.-Nr. (PZN): 3482399
GTIN: 07612367003100

Schutz vor Druck und Reibung


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2012
Ich hatte starke Schmerzen beim Stillen und danach. Eine Hebamme hat mir empfohlen, es mit einem Brustwarzenschutz zu versuchen, damit die Brustwarzen zwischendrin trocknen können.Allerdings hätte ich mir mehr erhofft. Mit Stilleinlagen waren die Brustwarzen trockener (hatte allerdings auch nicht viel auslaufende Milch). Gegen das Scheuern hat der Schutz aber schon geholfen, auch wenn meine eine Brustwarze sich bis auf die Schale durchgedrückt hat. Und so tat es auch weniger weh, mein Kind im Arm zu halten.Unangenehm fand ich, dass sich der Ring an der Öffnung für die Brustwarze ziemlich in den Warzenhof gedrückt hat.Auch ist der Schutz unter der Kleidung nicht wirklich unsichtbar, die Brust sieht damit schon etwas komisch aus, also nichts für unterwegs...Also vor Druck und Reibung schützen die Dinger gut, wirklich angenehm ist aber was anderes.
zum Seitenanfang