MEDIKAMENTENDISPENSER 7 Tage grün
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Careliv Produkte oHG
Art.-Nr. (PZN): 2769957

Gute Idee


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lola-1974 schreibt am 28.01.2008
Ich kann allen, welche mehrere Medikamente pro Tag einnehmen müssen, bestens Empfehlen. Als mein Sohn Medikamente für Epilepsie bekam stand ich ständig im Streß.Ich ging zur Apotheke um ein Rezept einzulösen und sah einen ähnlichen Medikamenten Dispenser, diesen kaufte ich sogleich. Seitdem habe ich den Kopf auch für andere Dinge frei und muß nicht ständig daran denken, hast du deinem Sohn auch wirklich die Medikamente gegeben?Persönlich kann ich sagen, wer dieses Produkt erfunden hat, hat vielen Menschen geholfen. Es gibt 4 Einteilungen für: "morgens, mittags, abends, nachts". Wer es einmal ausprobiert hat, will es nicht mehr her geben, denn es hilft einem sehr weiter, nicht ständig unter Druck und Streß zu stehen.Legte für mich und meinem Mann auch gleich einen zu.Gute Idee
zum Seitenanfang