MEDISAN Plus Antitranspirant Deo Spray
GTIN: 42201205

Meinung u. Testbericht zu MEDISAN Plus Antitranspirant Deo Spray

Sehr gutes Produkt

Bianca G. schreibt am 24.11.2019
Mir wurde das medisan spray von einer guten Bekanntin empfohlen. Beim ersten testen war ich sehr unsicher, da es einen nicht so schönen Geruch hatte. Der Geruch war schnell weg und ich rieche nicht mehr nach Schweiß. Ich bin begeistert von dem Spray.

Kein Vergleich zum Deoroller

Simone L. schreibt am 14.09.2018
Ich bin enttäuscht! 1. Farbe ist grünlich, anders als beim Roller (weis). Geruch ist ein anderer. Ebenso absolut nich positiv zu bewerten, und darum geht es bei Medisan, ist die Wirkung. Beim Roller genügt eine Anwendung und ich habe tagelang keine schweißbildung. Beim Spray geringe bis keine Wirkung. Wie kann das sein?

Sprühkopf kaputt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2018
Habe bereits hinsichtlich Wirksamkeit gute Erfahrungen mit dem Medisan Deoroller gemacht. Das Spray allerdings kam ausgelaufen und mit völlig kaputtem Sprühkopf bei mir an. Unbenutzbar. Bei dem Preis inakzeptabel.

Sehr wirksam mit Nebenwirkungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2017
Das Produkt wirkt super gegen Schweiß, schwächere Deos versagen bei mir. Medisan brauche ich nur 1x wöchentlich nehmen, ist von daher letztlich sogar preiswerter. Allerdings piekt und prickt es, bei mir ca. 5min. Direkt nach der Achselrasur sollte mal es einige Tage gar nicht verwenden!

Spray juckt tagelang auf der Haut.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2016
Ich habe das Deospray und den Deoroller gekauft. Das Spray juckt tagelang auf der Haut. Habe es sehr sparsam mit einem Wattebausch aufgetragen. Nach der zweiten Anwendung bin ich sicher, das ich das Spray nicht mehr verwenden werde.

Besser Deoroller anstatt Spray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2016
Ich benutze das Produkt jetzt seit fast zwei Jahren, und bin mit der Wirkung super zufrieden! Diesmal habe ich mich für das Deo Spray anstatt dem Deo Roller entschieden, was echt schlecht war! Das Spray trocknet nach jeder Anwendung ein, Ultra nevig, dass jedes Mal mit warmen Wasser wieder sauber zu puhlen! Produkt: Super, Verpackung: Nervt!!!!

hält was es verspricht.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2012
Das MEDISAN(R) Plus Antitranspirant Deo Spray hält was es verspricht! Es lässt sich dank Zerstäuber super leicht auf alle Stellen der Haut auftragen (Achseln, Hände, Füße) und zieht schnell ein ohne einen Film zu hinterlassen. Die "schwitz-hemmende" Wirkung ist nach der ersten Anwendung schon spürbar und bei regelmäßigem Gebraucht einfach nur toll!

Einfach unglaublich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2011
Ich würde mich persönlich zu den Härtefällen zählen was Achselnässe, welche Situationbedingt durch innere Nervosität hervorgerufen wird, angeht.Ich habe schon nicht mehr daran geglaubt dieses Problem, außer durch die Entfernung der Schweissdrüsen, los zuwerden.Auf Medisan plus bin ich dann zufällig durch ein Internetforum aufmerksam geworden.Und ich kann es noch immer nicht fassen dieses elende leidvolle Schwitzen mit all seinen quälenden Nachteilen ist nach Jahrzenten einfach verschwunden. Unglaublich!Medisan hat mir tatsächlich mein Problem genommen und damit wieder ein großes Stück Lebensqualität und Selbstvertrauen gegeben. Danke.

mit Vorsicht anwenden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2011
Bin durch das Internet auf dieses Produkt aufmerksam geworden und da ich gerne mal wieder was anderes als schwarz anziehen wollte..... aber das Produkt sollte von solchen Hochallergikern wie mir mit Vorsicht genossen und nur sparsam angewendet werden. Der Juckreiß war erheblich! Aber funktioniert hat es trotzdem. Allerdings kann ich es nur einmal die Woche anwenden.

Wirksamer Schutz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2011
Alle 2 Tage auftragen und alles bleibt trocken. Nach belieben kann zusätzlich noch ein normales Deo benutzt werden, was aber eigentlich gar nicht nötig ist. Kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Preis zu hoch, Wirkung zu niedrig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2011
Durch meinen Beruf bin ich sehr stark am Schwitzen.Unangenehm, da ich auch viel mit Kunden zu tun habe.MEDISAN Plus Antitranspirant Deo Spray hat mir garnicht geholfen.Im Gegenteil, meine Haut wurde durch das Spray arg in Mittleidenschaft gezogen und geschwitzt habe ich trotzdem genau wie vorher.Von mir gibt es für dieses teure Produkt, das nicht besonders gut wirkt nur ein ausreichend. Sorry....

Nie mehr unangenehm schwitzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2010
Dieses Produkt hat mir sehr über die Wechseljahre geholfen,da ich das unangenehme Schwitzen ja nicht ohne Hilfe in den Griff bekam.Ich bin meiner Freundin immer noch dankbar für diesen guten Tipp.Dieses Produkt erhält die Auszeichnung - super-.

produkt des jahrzehnts!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2009
Ich empfehle dieses Produkt jedem, der irgendwelche Probleme mit Schwitzen hat. Bei mir ist es keine Hyperhidrose, aber ich arbeite geschäftlich sehr viel im Büro und bei den häufigen Meetings heutzutage muss man ja irgendwie trocken bleiben (-:Super! Keine Schweißflecken mehr unter den Achseln, auch an den Händen nix feuchtes mehr. kaufen kaufen kaufen...