Medisan Plus Antitranspirant Roll-on
Anbieter: Curaskin Medikosmetik

Meinung u. Testbericht zu Medisan Plus Antitranspirant Roll-on

sehr zufrieden!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2008
bin sehr zufrieden mit dem produkt...:: die wirkung ist wie beschrieben (geglaubt hätte ich es ja nicht), man merkt richtig, wie glatt und trocken die haustellen sind. das manche schreiben, es soll jucken kann ich nicht nachvollziehen, ich merke überhaupt nichts. scheint wohl bei besonders stark empfindlicher haut zu einem leichten jucken zu kommen.alles in allem, ein empfehlenswertes Produkt!!

Medisan: Beste Leistung zu dem Preis !!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2008
Hallo,ob sich die Antitranspirante von der Wirkung her so stark unterscheiden vermag ich nicht zu sagen. Habe schon mehrere gehabt, Wirkung ist bei Medisan als sehr gut zu bezeichnen. Es gibt aber Unterschiede: nämlich der Preis! Medisan ist definitiv eines der günstigsten Produkte, 50ml sind mehr als bei vielen anderen und der MedPex Preis lässt sich gut verschmerzen.kann man ohne bedenken jedem empfehlen.

Starke Wirkung !!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2008
top Wirkung - das bisher beste antitranspirant, was ich kenne. wirkt sofort nach dem auftragen, alle 2-3 tage reicht locker. habe über einen bekannten bei medpex bestellt, auch hier hat alles geklappt. sehr gut!

Alles super trocken! Aber juckt ziemlich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2008
Ich bin zufällig auf dieses Produkt gestoßen und bin aber total zufrieden! Ich habe schon nach der ersten Anwedung nicht mehr geschwitzt! :-) Aber eine kleine Sache muss ich bemängeln, es muss nicht bei jedem sein, aber vor allem in der ersten Woche Anwendung, juckt das wahnsinnig unter den Achseln... das ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber was macht man nicht alles für die Schönheit ;-) Zweck erfüllt es, aber mit leichtem "Beigeschmack"... Wünsch euch viel Spass damit!

Top Wirkung - Top Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2008
Hallo,war lange auf der Suche nach einem vernünftigen Antiperspirant/Antitranspirant. Hatte schon jede Menge ausprobiert, nichts half wirklich. Medisan war dagegen eine reine Wohltat - einmal aufgetragen, es hat sofort gewirkt ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Bei anderen Produkten hat es schon teilweise gejuckt, nicht so bei diesem hier.Abgesehn davon gibt's nirgendwo die Menge zu diesem Preis!! Alles in allem - 5 Sterne!!!

Unangenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2008
1 Stunde nach dem Auftragen, habe ich sofort versucht, die Achseln vom Medisan zu reinigen, da sich ein sehr unangenehmes Gefühl einstellte. Verging trotz mehrfachen Duschen erst nach 24 Stunden. Bin umgestiegen auf Louis Widmer, Deo Spray, Antiperspirant. Habe jetzt den Erfolg, den ich wünschte - nämlich absolut trockene Achseln !!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.06.2008
habe mir medisan fürs gesicht bestellt und bin begeistert. bereits nach 2x auftragen mit wattepad hat sich das schwitzen erheblich gebessert! nur zu empfehlen!

Empfehlung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2008
Super Produkt! Schwitzen selbst unter Anstrengung kein Thema mehr. Leichter Juckreiz nach Anwendung, ist aber schnell wieder weg. Anwendung 1-2 mal pro Woche. Dieses Produkt ist wirklich sehr zu empfehlen.

Top!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2008
Bin total begeisterst. Habe medisan nun schon zum zweiten mal. Es hält super trocken, bei mir reicht 2mal pro woche - daher TOP Note. Ist echt zu empfehlen.

Halt gut aber nichts für empfindliche Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2008
Ich finde den Medisan Plus Antitranspirant Roll- on vom Geruch und von der Achseltrockenheit gut. Leider hat es auch bei mir nicht nur gejuckt sondern richtig gebrand. Auch kommt beim Gebrauch sehr viel Flüssigkeit aus dem Rollspender.