Medisan Plus Antitranspirant Roll-on
Anbieter: Curaskin Medikosmetik

Meinung u. Testbericht zu Medisan Plus Antitranspirant Roll-on

Es wirkt gut aber brennt und reizt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2020
Obwohl ich es sehr dünn auftrage beginnt die Haut so stark zu brennen, stechen und jucken.. nach einer Weile ist es unerträglich. Außerdem wird die Haut an den Achseln nach einigen Tagen/Wochen dermaßen trocken und irritiert, ich muss sie mit Cremes pflegen. Sorry, das ist es nicht wert :((

Gut

Subota A. schreibt am 08.06.2019
Also bei mir hilft es am Achseln. Da schwitze ich jetzt fast nicht mehr. Aber der Schweiß muss raus aus dem Körper, und bei mir ist jetzt so das ich viel mehr im Gesicht (Stirn) schwitze. Und das ist auch unangenehm.

Sehr effektiv

Nina L. schreibt am 21.03.2019
Ich habe lange nach einem Deo gesucht, welches gegen stärkeres Schwitzen vorgeht. Ich habe mit dem Produkt ein sehr wirksames Deo gefunden, welches wirklich das Schwitzen reduziert. Es lässt sich ganz einfach auftragen und trocknet auch relativ schnell (dennoch würde ich einem Moment warten, bis ich mich wieder anziehe). Nach der Nutzung merkt man, dass man nicht mehr so stark transpiriert. Ich vertrage das Deo sehr gut und es kam zu keinerlei Reizungen.

Top Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2018
Dieses Antitranspirant hält wirklich was es verspricht. Ich trage es 2-3x pro Woche am Abend auf, was absolut ausreicht. Einziges Manko, es ist bei mehrmaliger Nutzung aufeinanderfolgender Tage sehr reizend in der Achselhöhle sodass ein starkes Brennen und jucken entspreht. Daher: nicht öfter als 2-3x pro Woche nutzen.

Funktioniert

Simone L. schreibt am 19.10.2018
1-2x wöchentliches auftragen und man sieht keine Schweisränder mehr. Im Gegensatz zum Spray ist der Roller ein wahrer Könner. Es juckte bei mir zum Beginn der Anwendung, (benutze es seit April). Mittlerweile juckt es nicht mehr, abgeraten wird es nach der Rasur aufzutragen. Gehalten hat es bis September, nun musste neu bestellt werden.

keine Schweißflecken mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2018
Ich benutze dieses Antitranspirant schon seit ca. 8 Jahren und muss es einfach weiterempfehlen. Seit meiner Jugend hatte ich Probleme mit starker Schweißbildung unter den Achseln (auch im Ruhezustand habe ich einfach nur geschwitzt). Irgendwann bin ich auf der Suche nach etwas Hilfreichem auf dieses Produkt gestoßen. Bevor ich dieses getestet habe, hatte ich 2 andere Antitranspirante probiert, die überhaupt nicht geholfen haben. Midesan hat bei mir schon ab der ersten Anwendung gut geholfen. Anfangs musste ich es einmal in der Woche anwenden. Jetzt nach Jahren reicht es, wenn ich es einmal im Monat über Nacht auftrage. Man sollte es jedoch nicht auf frisch rasierte Achseln auftragen - das juckt und brennt dann sehr stark. Am besten erst 2 Tage nach der Rasur auftragen. Ich nehme dazu ein Wattepad, das ich mit dem Deo tränke und tupfe es vorsichtig auf die Achseln.

Hat gewirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2018
Mir hat es geholfen. Habe viel geschwitzt, besonders unter den Achseln. Nach dem auftragen hat es ein wenig gebrannt und gejuckt. Jedoch wurde das nach öfteren benutzen besser. Fühle mich jetzt auf jeden Fall wohler und kanns nur empfehlen

Unerträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2018
Von der Wirkung des Antitranspirant kann ich nichts feststellen. Diese Achseln werden auch bei normaler Büroarbeit bei 25 bis 26 Grad feucht und nass. Was ich allerdings feststelle, ist ein unerträgliches brennen und jucken. Wenn ich es abends auftrage, kann ich die halbe Nacht nicht schlafen, weil es juckt wie verrückt. Absolut keine Kaufempfehlung!

wirkt 100% - top Epfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2017
Der Medisan Roller ist einfach klasse, habe seit Jahren nichts anderes mehr in Benutzung. Bei mir reicht es, wenn ich es alle 3 tage vor dem Schlafen auftrage. So hält eine Flasche bei mir ca. 8 Monate, im Sommer vielleicht 6. Lohnt sich allemal, vor allem weil ich sonst kaum noch Deo-Produkte benötige. Die Wirkung ist immer noch fantastisch (-:

Aua!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2016
Tut was es soll, verhindert tatsächlich Schweißbildung und damit zusammenhängenden Körpergeruch. Aber: durch den enthaltenen Alkohol wird die Haut extrem gereizt, auch mehrere Tage nach der Anwendung juckt und brennt es noch. Ich werde zukünftig wieder auf das Produkt von Fagron ausweichen. Dies klebt bei zu großzügiger Anwendung zwar, aber erstens dosiert man schnell sparsamer und zweitens reizt es nicht einmal frisch rasierte Haut (und ist zudem noch günstiger).

KEINE LÄSTIGEN GERÜCHE MEHR

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2016
Ich habe weniger Probleme mit Schweißflecken oder übermäßigen schwitzen. Der Grund warum ich mich für medisan entschieden habe ist, dass mich typischer deogeruch vermischt mit Schweiß schon immer gestört hat. Meine Kleidung war sogar nach dem waschen noch von diesen Gerüchen behaftet wenn ich erneut normal geschwitzt habe. Für mich das Grauen! Mit medisan ist das ganz anders: ich nutze es alle zwei Tage und rieche rei gar nichts außer den Geruch von Sauberkeit bzw der pflegeprodukte welche ich sonst benutze. Meine Kleidung weist keine körperähnlichen Gerüche auf - Nichteinmal jene mit Kunstfasern. Der einzige Nachteil ist dass es sehr stark juckt! Wenn man dem Juckreiz im geringen nachgibt wird jene Stelle sehr schnell wund. Vor dem rasieren mit Aloe Vera behandeln und nach dem deo am besten ebenfalls. Doch das nehme ich gerne in Kauf für ein souveränes auftreten mit gutem körpergefühl. Ich finde den deo Roller besser.

Endlich unbeschwert.....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2016
Mein Sohn hatte schon einige Antitranspirant-Deos ausprobiert, da er sehr unter Schweißflecken unter den Achseln litt. Nach dreimaliger Anwendung von Medisan kann er jetzt alles anziehen was er möchte, ohne sich Gedanken über sichtbare Schweißflecken zu machen. Hellblaue Hemden usw.. alles kein Problem. Er ist total begeistert und froh endlich ein wirksames Mittel gefunden zu haben. Er nimmt es jetzt seit drei Wochen und benutzt es alle 2-3 Tage.

Trockene Achseln-es wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2016
Dieses Produkt kann Menschen, welche stark mit Schwitzflecken zu tun haben, Lebensqualität geben. Statt ständig die richtige Kleidung zu wählen, damit "man nichts sieht", denkt man überhaupt nicht mehr über das Problem nach. Anfangs muss man es öfter auftragen, jetzt reicht es zwei - dreimal im Monat.oder auch noch weniger. Bx4f7Es ist sparsam im Gebrauch, sollte nicht auf gerade rasierte Haut aufgetragen werden (brennt sonst) und man sollte es gut trocknen lassen (Flecken auf der Kleidung). Nur auf gesunde Haut auftragen.