MEDISAN Plus Antitranspirant Roll-on
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Curaskin Medikosmetik
Grundpreis: 100 ml 29,78 €
Art.-Nr. (PZN): 4601771
GTIN: 00000042133643

KEINE LÄSTIGEN GERÜCHE MEHR


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.08.2016
Ich habe weniger Probleme mit Schweißflecken oder übermäßigen schwitzen. Der Grund warum ich mich für medisan entschieden habe ist, dass mich typischer deogeruch vermischt mit Schweiß schon immer gestört hat. Meine Kleidung war sogar nach dem waschen noch von diesen Gerüchen behaftet wenn ich erneut normal geschwitzt habe. Für mich das Grauen! Mit medisan ist das ganz anders: ich nutze es alle zwei Tage und rieche rei gar nichts außer den Geruch von Sauberkeit bzw der pflegeprodukte welche ich sonst benutze. Meine Kleidung weist keine körperähnlichen Gerüche auf - Nichteinmal jene mit Kunstfasern. Der einzige Nachteil ist dass es sehr stark juckt! Wenn man dem Juckreiz im geringen nachgibt wird jene Stelle sehr schnell wund. Vor dem rasieren mit Aloe Vera behandeln und nach dem deo am besten ebenfalls. Doch das nehme ich gerne in Kauf für ein souveränes auftreten mit gutem körpergefühl. Ich finde den deo Roller besser.
zum Seitenanfang