Medisan Plus Antitranspirant Roll-on
Anbieter: Curaskin Medikosmetik

Meinung u. Testbericht zu Medisan Plus Antitranspirant Roll-on

Medisan Roll-on

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2011
habe beim surfen das Produkt vor ca. 3 Wochen eher zufällig gefunden. Leide seit Jahre unter Achselschweiß, gerade im Sommer extrem unangenehm. Viele Produkte versprechen immer mehr als sie halten, darum lese ich mir immer die Rezensionen durch. Fazit: bei allen, die das Produkt auch vertragen, scheint es zu wirken (mind. 2 - 3 Tage 'trocken'). Also hab ich es mir auch bestellt. ES WIRKT tatsächlich!! Konnte es ja nicht glauben, aber wirklich. Nach dem ersten Auftragen noch alles wie immer, also nach 24 Stunden wiederholt .. und dann 3 Tage Wirkung. Wow. Brauche nichtmal anderes Deo zusätzlich. Die Drüsen verschließen sich und man schwißt nicht mehr! Ich bin echt beeindruckt! Preis scheint im Verhältnis mehr als o.k. benutze es nur 2x pro Woche statt wie sonst anderes DeoSpray 2-3x täglich und das mit weniger Wirkung.Service von medpex ist super, habe mir erst Spray bestellt, leider funktionierte das nicht, Düse verstopft oder so. medpex hat anstandslos umgetauscht!!!

Besser geht nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2011
Danke Medpex für den Tip!! Ich bin sehr kritischer Kunde. Nun muss ich aber ein dickes Lob aussprechen- das Produkt nützt wirklich was es verspricht. Kein Schwitzen mehr, direkt beim ersten mal benutzen. Kurz: Erstaunlich! *****

Klasse für den Sommer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2011
***halloo, ich leide zwar nicht unter hyperhidrose aber dieses medisan ist trotzdem einfach g-e-n-i-a-l !! man kann anziehen was man will und wenns jetzt so warm ist, erst recht - kann ich also jedem empfehlen der keine lust auf fiese schweißflecken in den klamotten hat... für mich der hammer des jahres***

Man kann ja mal was Anderes probieren---

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2011
Kurz vorweg: Ich habe Probleme mit Schweiß seit ich denken kann- früher gabs nur das Mittel aus der Apotheke, was zwar teilweise half, aber auch nachteile hatte. Dann kamen die ersten Antitranspirante auf den Markt und ich habe lange ein bekanntes Produkt aus der Palette verwendet. Ein Bekannter hatte mich dann auf Medisan aufmerksam gemacht, sozusagen zufällig. Seither nehme ich das Produkt, und zwar aus 3 Gründen: a) wirkt hammermässig gut b) ich vertrage es am besten von allen c) es gibt es als Spray und RollOn, somit ist alles abgedeckt. Einzige Kritik: ich würde mir noch eine Art Lotion z.b. für die Hände wünschen - vielleicht muss ich dem Hersteller mal schreiben.

Klar das Top Produkt für mich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2011
Ich benutze Medisan jetzt schon seit über 8 Jahren, seit das "Wundermittel" auf dem Markt ist. Und ich kann nur jedem sagen, alles was es sonst noch gibt, hat mich bisher nicht überzeugt - und ich habe schon ALLES ausprobiert. Medisan hat für mich einfach die perfekte Kombination aus Wirkung und Veträglichkeit. Besser gehts (zumindest für mich) nicht. hoffe, es wird das Produkt noch lange geben.

Neue Lebensqualität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2011
Ich bin rein zufällig auf Medisan aufmerksam geworden und habe das Produkt in der Hoffnung, endlich die Lösung meines Problems zu finden, trotz der ein oder anderen negativen Äußerung bestellt. Zugegeben, ich war anfangs skeptisch und wollte mir keine allzu großen Hoffnungen machen, um nicht doch noch enttäuscht zu werden. Jetzt muss ich sagen, dass meine Hoffnungen nicht! enttäuscht wurden. Es ist einfach unglaublich wie gut es hilft - und das tatsächlich bereits nach der ersten Anwendung. Ich hatte befürchtet, dass meine Haut ähnlich schlecht auf das Produkt reagiert wie es manche hier beschrieben haben. Tatsächlich hat es nach dem Auftragen deutlich gejuckt und auch ein wenig gebrannt, allerdings nicht in dem Maße, dass ich es hätte abwaschen müssen oder dass meine Haut sichtbare Reizungen gezeigt hätte. Man merkt zwar hin und wieder, dass sich auf oder unter der Haut etwas tut, aber darin liegt wohl das Geheimnis, denn woher soll sonst dieses unglaubliche Ergebnis kommen!Für mich persönlich also definitiv eine Empfehlung wert und auch der Preis ist für ein solches Ergebnis gerechtfertigt!

Klar meine Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2011
Medisan ist KLAR meine Empfehlung gegen Schwitzen... hab lange gesucht und nix richtiges gefunden. Das hier hat mich überzeugt*** es funktioniert einfach und zwar recht schnell!

Autsch! Hautreizung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2011
Habe dieses Produkt wie beschrieben benutzt. Konnte keine merkliche Besserung meines Schwitzproblems feststellen. Dafür aber schön viel Hautreizungen. Die ganzen Achseln waren rot. Hätte ich vielleicht hingenommen, wenn es geholfen hätte. Würde dieses Produkt nicht wieder kaufen. Fazit: nicht empfehlenswert

suuuuper!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2011
dieses Produkt medisan ist wirklich unglaaaaaublich!!! bisher nat nix richtig geholfen, aber für mich hab ich endlich eine Lösung gefunden.... Endlich Trocken, juhuu! Danke medisan, danke medpex!

Meine Empfehlung bei Schwitzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2011
Habe schon alles ausprobiert, bisher hat kaum etwas Wirkung gezeigt. Dieses Produkt ist sehr gut. Bei mir reicht die Anwendung 2mal pro Woche und die WIrkung ist deutlich spürbar. Kann nur sagen, weiter so!