MEDISAN Plus Antitranspirant Roll-on
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Curaskin Medikosmetik
Grundpreis: 100 ml 29,78 €
Art.-Nr. (PZN): 4601771
GTIN: 00000042133643

Man kann ja mal was Anderes probieren---


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Mike Sauer schreibt am 25.05.2011
Kurz vorweg: Ich habe Probleme mit Schweiß seit ich denken kann- früher gabs nur das Mittel aus der Apotheke, was zwar teilweise half, aber auch nachteile hatte. Dann kamen die ersten Antitranspirante auf den Markt und ich habe lange ein bekanntes Produkt aus der Palette verwendet. Ein Bekannter hatte mich dann auf Medisan aufmerksam gemacht, sozusagen zufällig. Seither nehme ich das Produkt, und zwar aus 3 Gründen: a) wirkt hammermässig gut b) ich vertrage es am besten von allen c) es gibt es als Spray und RollOn, somit ist alles abgedeckt. Einzige Kritik: ich würde mir noch eine Art Lotion z.b. für die Hände wünschen - vielleicht muss ich dem Hersteller mal schreiben.
zum Seitenanfang