MEDISAN Plus Antitranspirant Roll-on
Anbieter: Curaskin Medikosmetik

Neue Lebensqualität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2011
Ich bin rein zufällig auf Medisan aufmerksam geworden und habe das Produkt in der Hoffnung, endlich die Lösung meines Problems zu finden, trotz der ein oder anderen negativen Äußerung bestellt. Zugegeben, ich war anfangs skeptisch und wollte mir keine allzu großen Hoffnungen machen, um nicht doch noch enttäuscht zu werden. Jetzt muss ich sagen, dass meine Hoffnungen nicht! enttäuscht wurden. Es ist einfach unglaublich wie gut es hilft - und das tatsächlich bereits nach der ersten Anwendung. Ich hatte befürchtet, dass meine Haut ähnlich schlecht auf das Produkt reagiert wie es manche hier beschrieben haben. Tatsächlich hat es nach dem Auftragen deutlich gejuckt und auch ein wenig gebrannt, allerdings nicht in dem Maße, dass ich es hätte abwaschen müssen oder dass meine Haut sichtbare Reizungen gezeigt hätte. Man merkt zwar hin und wieder, dass sich auf oder unter der Haut etwas tut, aber darin liegt wohl das Geheimnis, denn woher soll sonst dieses unglaubliche Ergebnis kommen!Für mich persönlich also definitiv eine Empfehlung wert und auch der Preis ist für ein solches Ergebnis gerechtfertigt!