Medisan Plus Antitranspirant Roll-on
Anbieter: Curaskin Medikosmetik

Meinung u. Testbericht zu Medisan Plus Antitranspirant Roll-on

Kein Eigengeruch, gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2011
nach einigen anderen Deos, die ich wegen des Eigengeruchs immer abends auftragen musste, freue ich mich über eines, dass ich jetzt auch morgens mal schnell nehmen kann, da der anfängliche Eigengeruch sich schnell verflüchtigt. Das Jucken ist nur manchmal da, ich creme mich dann einfach ein.

Juckreiz und Ausschlag

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2011
Habe mehrmals mit dem Deo angefangen, aber jedes Mal das gleiche: nach 5-10 min. kommt unerträgliches Juckreiz und gereizte Haut. Die Rötungen und Juckreiz + unangenehmes Gefühl dauern dann über mehreren Tagen. Und ich habe keine sooo überempfindliche Haut! Auf jedem Fall nicht für mich.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2011
Das Produkt ist wirklich zu empfehlen. Was soll man groß schreiben? Es bleibt im Vergleich zu vorher deutlich "trockener" nach dem Auftragen. Versand mal wieder Glanzleistung von Medpex, weiter so.

Nie wieder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2011
Kurz nach Gebrauch setzte heftiger Juckreiz ein, gefolgt von starker Hautrötung. Musste sofort abwaschen. Kommt wahrscheinlich auf den Hauttyp an, siehe Bewertung meiner Vorschreiber.

Sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2011
ich frage mich, warum ich nicht eher zu diesem Produkt gefunden hab, für mich ist es das einzig wahre!Dabei hat es so gut wie gar keinen eigengeruch, man kann also sein lieblingsparfüm trotzdem benutzen; ich trage es mit einem feuchten Wattepad auf.

Einfach super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2010
Was habe ich in den letzten Jahren schon für ein Geld ausgegeben um dem übermäßigen Schwitzen Herr zu werden......! Medisan hält wirklich was es verspricht. Selbst im Florida Urlaub, war ich absolut "trocken". Manchmal habe ich nach dem Auftragen einen leichten Juckreiz, den ich gerne in Kauf nehme und der rasch wieder verschwindet. Die Anwendung 1-2 mal in der Woche reicht absolut. 5 Sterne....wenn ich mehr vergeben könnte würde ich es gerne tun!

und es hält und es hält und es hält...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2010
medisan ist bisher das beste antitrnanspirant, welches ich ausprobiert habe. bei vielen anderen habe ich dann kurz nach dem auftragen doch wieder geschwitzt. bei medisan reicht (zumindest bei mir) 2 mal pro woche, um vollständig trocken zu sein. weiter so!!

Super Antitranspirant!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2010
Meine Freundin hat von dem Deo erzählt und da dachte ich mir das probier ich aus. Ich bin begeistert!! Ich habe sehr empfindliche Haut und nach dem Auftragen (vorher die Haut reinigen!!) juckt es schon gewaltig aber das legt sich nach ein paar Minuten. Am besten die Prozedur am Abend vorm Schlafen gehen hinter sich bringen, dann kann auch wg. der Kleidung nichts passieren. Aber selbst wenn ich es in der Früh benutzt habe hat es nicht abgefärbt oder die Kleidung ausgebleicht. Nach der Rasur warte ich auf jeden Fall einen Tag, sonst brennt es höllisch und man muss es wieder abwaschen. Jetzt ist Sommer und ich trage es nur einmal die Woche auf, im Winter entsprechend seltener. Mein Fazit: tolles Deo, auch im Preis (man muss ja rechnen wie lange es hält) und selbst bei empfindlicher Haut kann man es anwenden, wenn man das jucken aushält :-)

Toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2010
Also zuerst war ich sehr skeptisch, weil es nach dem ersten Auftragen unglaublich gejuckt hat (hat sich erst nach Abwaschen gelegt), aber ich hab es dann in den Tagen danach immer mal wieder kurz probiert und irgendwann hat sich meine Haut dann daran gewöhnt (deshalb auch als Tipp: die Achseln vorher IMMER waschen, bei verschwitzter Haut sind die Minuten nach dem Auftragen Horror). Und ich muss sagen: Es hat sich wirklich gelohnt. Ich habe kaum noch geschwitzt, hatte keine Flecken mehr unter den Ärmeln und es hat nach jeder Anwendung EWIG gehalten. Einmal in der Woche auftragen hat völlig gereicht. Nachdem meine erste Flasche leer war, hab ich vorerst keine neue bestellt. Die Wirkung hat noch ein gutes Jahr gehalten! Welches Anti-Transpirant kann DAS von sich sagen? Jetzt hab ich meine zweite Flasche geliefert bekommen und ärgere mich wieder mit dem Juckreiz herum, aber das wird sich geben...Fazit: Bei empfindlicher Haut würde ich Vorsicht walten lassen, aber an alle anderen: KAUFEN!

Meine Empfehlung....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.07.2010
Wirkung super und hält lange! Meine Top-Empfehlung für alle, bei denen jedes andere Mittel nicht mehr hilft! ***** Sterne für das Produkt und nochmal ***** Sterne für die Lieferung, alles bestens.