Medisan Plus Antitranspirant Roll-on
Anbieter: Curaskin Medikosmetik

Meinung u. Testbericht zu Medisan Plus Antitranspirant Roll-on

Problem gelöst

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2016
Ich habe mir nacheinander das Spray sowie den Deoroller von Medisan bestellt. Bei der Auftragung des Sprays hatte ich leichte Probleme. Es sprühte nicht genau auf den Punkt und es juckte Stunden danach. Somit habe ich mir den Deoroller bestellt. Diesen kann ich zielgenau auftragen. Es juckt auch leicht, aber nicht ganz so lange und so doll. Die Wirkung gegen Schwitzen ist bei beiden Artikeln gleich gut. Ich bin begeistert. Endlich muss ich nicht mehr nur schwarz und bunt tragen, kann auch mal pink, gelb, hellblau oder sonstige Farben tragen.

Einzigartig - keine Schwitzen mehr...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2016
Als äußerst skeptischer Mensch gegenüber Werbung bin ich dermaßen überrascht, dass das Deo wirklich hält, was es verspricht. Die Anwendung erfolgte am Anfang zweimal in der Woche und nach kurzer Zeit genügte einmal pro Woche. Es bewirkt Wunder. Ich spreche vor Publikum oder empfange Leute usw. und das ganz ohne Schweißflecken. Ich bin so dankbar, dieses Deo gefunden zu haben. Eine neue Lebensqualität ist entstanden. Und was noch besonders zu erwähnen ist: ich denke gar nicht mehr an mögliche Schweißflecken, die ja sonst im Vordergrund standen - man vergisst es einfach. Wunderbar - kann das Deo nur empfehlen....

Hilft sehr gut nur brennt etwas!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2016
Ich bewerte dieses Produkt als sehr gut weil es wirklich sehr gut gegen Schwitzen hilft. Man muss aufpassen, wenn du deine Achseln rasiert hast, weil es wirklich stark brennt und die Haut reizt. Am besten zwei Tage ausruhen lassen und dann auftragen. So ein Roll on ist viel einfacher aufzutragen als ein Spray.

Super!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2015
Ich habe als Nebenwirkung von Medikamenten starke Probleme mit dem Schwitzen, seitdem ich MEDISAN Plus Antitranspirant Roll-on entdeckt habe, kann ich damit leben. Keine Schweißflecken mehr.

Endlich keine Schweißflecken mehr!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2015
Medisan wurde mir von einer Freundin empfohlen, die im Sommer keine Lust mehr auf Schweißflecken hatte. Ich habe ihn dann auch bestellt, da ich in Stresssituation sehr stark unter den Achseln schwitze, sogar im Winter. Und er hilft super! Das schwitzen ist zwar nicht vollständig verschwunden, aber es ist auf ein normales Maß zurückgegangen und im Winter sogar ganz verschwunden! Medisan gibt mir mehr Lebensqualität ohne ständige Schweißflecken und Schweißgerüche!

Tip Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.03.2015
Hält was es verspricht! Am anfang einen Schutz von 2-3 Tagen aber nach längerer Anwendung (ca 1 Jahr) sogar Schutz für 4-5 Tage. Kann sein, dass es in den ersten Monaten beim Auftagen etwas juckt aber das geht schnell vorbei und das Ergebnis ist der Hammer. Sogar nach 1 std. Joggen alles trocken!!!!!

Top Produkt gegen Schwitzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2015
Hallo, ich benutze den Medisan RollOn schon seit vielen Jahren uns muss endlich nochmal ein Lob aussprechen. Das Zeug ist wirklich unverzichtbar geworden und wurde 2014 nochmal verbessert, d.h. subjektiv ist es jetzt noch angenehmer beim Auftragen. Früher habe ich den Roller bei www.medisan.de direkt bestellt, allerdings ist er bei Medpex günstiger und mindestens genauso schnell da.

Perfekt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2014
Funktioniert absolut perfekt! Keine Schwitzflecken unter den Achseln mehr und ich benutze es nur 2x in der Woche. Anfangs "piekst" es ein bisschen, aber nach regelmäßiger Anwendung lässt das schnell nach.

Funktioniert durchaus zufriedenstellend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2014
Wenn ich Medisan vor dem Schlafen gehen bspw. auf meine Hände auftrage, sind meine Hände die nächsten Tage wirklich nur minimal am Schwitzen. Durch die tägliche Hygiene geht der Schutz zwar verloren, jedoch hält der Schutz teilweise sogar länger als die versprochenenen 72 Stunden. Kleiner Manko ist das es Aluminium enthält, wirklich ökologisch scheint das Ganze nicht, man kann halt bekanntlich nicht alles haben. Bei manchen Körperstellen wie den Rücken löst es ein leichtes Jucken aus, daher ein Stern Abzug. Schlimmere Hautreaktionen haben sich bisher nicht gezeigt. Ein Produkt was ich in meinem Bekanntenkreis schon oft weiterempfohlen habe.

bestes Antitranspirant

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2013
Dieses Produkt hat sich für mich als unverzichbar erwiesen. Es funktioniert einfach ohne Beanstandung. Hätte früher nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist. Ich persönlich halte dieses Produkt für das beste verfügbare Antitranspirant, weil es wirkt, lange hält und auch nicht zu teuer für den erzielbaren Effekt ist. Ich würde mir noch eine Lotion mit dem Inhaltsstoff wünschen, damit es sich noch leichter an den Händen benutzen lässt.