Medisan Plus Antitranspirant Roll-on
Anbieter: Curaskin Medikosmetik

Meinung u. Testbericht zu Medisan Plus Antitranspirant Roll-on

das ganze Jahr trocken...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2012
früher habe ich dieses ausgezeichnete produkt nur im sommer benutzt. da ich aber auch im winter hin und wieder durch die heizungsluft schwitze, wende ich es mittlerweile durchgehend das ganze jahr über an. seitdem keine probleme mehr. bei mir reicht 2 mal pro woche. schwitzen seitdem kein thema mehr. dank an medisan und medpex.

hilft ausgezeichnet, aber man muss regelmäßig dran denken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2012
Sehr gutes Produkt. Genau wie mein Vorredner aber schon sagte, man muss regelmäßig dabei bleiben. Auf der Flasche steht 1-4 mal pro Woche anwenden, bei mir hat sich 3 mal als die beste Frequenz herausgestellt. Die Wirkung wird dann nachhher(!) stärker. D.h. beim ersten mal hat es recht wenig gewirkt, so dass ich fast schon enttäuscht war. Aber: Geduld und dann ist das Zeug der Hammer!

nach 1 Jahr immer noch begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2012
Ich benutzt Medisan jetzt seit einem Jahr und es ist immer noch die erste Flasche! Obwohl ich sowohl die Achseln als auch die Füße damit einreibe. Die Wirkung hält ca. 1 Woche an, manchmal länger. Die 'reizende' Wirkung ist wesentlich besser geworden als noch zu Anfang. Durch die trockenen Achseln habe ich deutlich an Lebensqualität gewonnen, weil Schweißflecken einfach nicht schön aussehen. Und schwitzende Füße werden besonders im Winter schnell kalt, mit trockenen Füßen passiert das nicht. Ich bin echt froh Medisan entdeckt zu haben!

wirkt richtig gut !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2012
Die Tage sind vorbei wo man schwitzen tut und keine farbigen Shirt's anziehen kann. Beim ersten auftragen habe ich nicht gespürt, hatte eigentlich gedacht das es richtig brennt usw. aber nichts :) Als ich es dann zum 2mal auftragte, juckte es bis zum geht nicht mehr aber weil ich dadurch nicht einschlafen konnte habe ich meine Axeln trocknen lassen (an der Luft) der juckreitz war sofort weg. ES WIRKT SEHR GUT AUCH BEI SEHR SEHR STRAKEN SCHWITZEN

Super Wirkung, kaputter Schlafanzug

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2012
Das Medisan super gegen Schwitzen geholfen hat, dem kann ich mich nur anschließen. Einmal pro Woche abends aufgetragen, wirkt es tagelang zuverlässig. Leider kribbelt es in der Achselhöhe wenige Minuten nach dem Autragen. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und kann es zum Einschlafen recht gut ignorieren. Leider ist das Deo so stark, dass es bereits 2 meiner Schlafanzüge zerstört hat. Das Material wird unter den Achseln spröde und reißt nach ein paar Anwendungen regelrecht auf. Auch langes trocknen lassen der Achseln vor dem Schlafen gehen hat dagegen nicht geholfen. Jetzt tragen ich in den Nächten, an denen ich Medisan benutze, ein altes T-Shirt, was dann nach ein paar Monaten weggeworfen werden kann. Wegen Schaden an der Kleidung einen Stern Abzug bei der Bewertung.

Endlich was für Männer gefunden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2011
Moin Moin, der Medisan Roller ist absolut top zu empfehlen. Ich habe schon viel ausprobiert nur wirkte leider nix so wirklich und vor allem hat fast alles immer parfumiert gerochen, meistens eher mit "weiblichen Düften". Der Medisan Roller ist unisex und riecht schon kurz nach dem Auftragen nach nichts mehr und meine Achseln sind komplett trocken seitdem...! Daumen hoch!

Super Deo,nicht mehr ohne

Vanessa B. schreibt am 11.09.2011
Super DeoIch bin morgens schon Schweißgebadet aus dem Bad gekommen, was meine Achseln betrifft.Dank Medisan kann ich nun anziehen was ich will, ohne Kontrollzwang jedes mal zu Spiegel zu rennen. Ob doch noch Schweißflecken da sind.Ohne Medisan kann ich es mir nicht mehr vorstellen.Ich benutze es nun fast 2 Monate und das nur alle 4-5 Tage.Am Anfang brannte es etwas, wozu ich sagen muss-nicht nach dem Duschen gleich anwenden, man sollte schon 1 Stunde warten und dann benutzen.Ich bin sehr zu Frieden und der Preis ist daher für mich Nebensache.Ich habe schon jedes Deo in Discountern gekrallt und keins war so perfekt :)Nun muß man nur sehen welcher Haustyp es verträgt.Doch ausprobieren lohnt sich.

Funktioniert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2011
Hallo, eigentlich kann man nicht viel über das Produkt erzählen, außer dass es einwandfrei funktioniert. Nach jahrelangem Leiden unter Schwitzen hätte ich das nicht gedacht. 2mal die Woche reicht bei mir und das Schwitzen ist wieder ganz normal bzw. kaum noch vorhanden. Ich bin einfach nur dankbar!

Top Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2011
Produkt funktioniert wie beschrieben. Am Anfang war ich skeptisch aber das Ergebnis ist zweifellos beeindruckend, die Haut ist deutlich trockener bzw. ganz trocken. Endlich kann man alles anziehen. Meine Top***** Empfehlung für dieses Jahr!

Medisan - Nichts dran auszusetzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2011
Pro: Medisan ist mittlerweile unverzichtbar für mich. Was waren das früher für Probleme Schwitzen, nasse Hände, als Aussendienstler für mich eine enorme Belastung. Das hat sich dank dieses Produkts alles erledigt, ich nutze es jetzt schon seit Jahren und mit der neuen Version jetzt ist es noch angenehmer beim Auftragen geworden. Das nenn ich echte, neue Lebensqualität. Contra: nichts