MEDITONSIN Globuli
Inhalt: 8 Gramm
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 96,12 €
Art.-Nr. (PZN): 11484834

1. Versuch - geglückt !


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2016
Mir wurde das Produkt in der Apotheke empfohlen, obwohl meine beginnende Erkältung bereits deutlich zu merken war, habe ich das Produkt ausprobiert. Nach drei Tagen Anwendung hatte ich das Gefühl, ich habe die "schlimmen" Tage einer Erkältung (bei mir: Kopf- und Gliederschmerzen, festsitzendem Schnupfen, permanentes Frieren) übersprungen. Ich war zwar nicht völlig symptomfrei, aber es ging mir wesentlich besser. Ich habe lediglich Gelomyrtol eingenommen, dass der Schnupfen sich nicht festsetzt.
zum Seitenanfang