Meditonsin Globuli
Grundpreis: 1 kg 1.536,25 €

Meinung u. Testbericht zu Meditonsin Globuli

sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2017
Dieses Mittel benutzen wir zuhause mittlerweile prophylaktisch und ich bin einfach nur begeistert. Das ist mit das Beste homöopathisches Mittel, das ich kenne und ich empfehle es immer wieder weiter.

Neue Tradition in der Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.03.2017
Ich habe mich schon lange gefragt warum es meditonsin nicht in globoliform gibt. Ich mag es lieber in dieser neuen Dareichungsform und habe es nun wieder in der Hausapotheke abrufbereit.

Super für Familien

Sandra S. schreibt am 11.02.2017
Meditonsin gab es schon in meiner Kindheit. Die gute Wirkung ist immer noch dieselbe. Mittlerweile habe ich selbst 3 Kinder und möchte Medion sind gerade in der Erkältungszeit nicht missen. Die Kinder nehmen die Globuli lieber als die Tropfen.

Prima

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2017
Da ich schon ein paar Mal erfolglos Mittel zur 'Erkältungsabwendung' ausprobiert habe, war ich sehr skeptisch, hab Meditonsin aber trotzdem ausprobiert und bin froh darüber. Mit den Meditonsin Globuli habe ich sofort angefangen, als ich die Erkältung heranziehen merkte. Vier Tage 6 x tägl. 5 Globulis, zusätzlich Zink und Vit. C und die Erkältung hat mich verschont. Mir hat es gut geholfen, kann nur empfehlen es auszuprobieren.

gutes Produkt

Ursula1954 schreibt am 20.01.2017
Beim 1. Anzeichen einer Erkältung sofort eingenommen. Hat mir sehr gut geholfen. Die Globuli sind mir persönlich lieber als die Tropfen. kann es weiterempfehlen

Besser als die Tropfen

stadti1000 schreibt am 04.01.2017
Wir benutzten immer schon die Tropfen von Meditonsin - haben uns immer geholfen. Jetzt sind wir auf die Globuli umgestiegen - beste Erfahrungen. Vorteile: können einfacher eingenommen werden, können einfacher mitgenommen werden. Die Wirkung ist wie bei den Tropfen

Sehr emfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2016
Ich habe schon einige Male Meditonsin Tropfen verwendet, von denen ich super begeistert bin. Allerdings als Globuli finde ich Meditonsin sogar noch etwas besser. Die nehmen meine Kinder einfach lieber. Die Wirkung ist genauso gut wie bei den Tropfen.

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.10.2016
Dieses homöopathische Mittel habe ich schon seit vielen Jahren in Tropfenform und bin ganz begeistert,dass es jetzt als Globulis zu beziehen ist.Von der Wirkung habe ich mich überzeugt,beginnt man die Einnahme nach Packungsbeilage direkt bei den ersten Anzeichen einer Erkältung,ist man nach ein paar Tagen wieder fit,sehr gut und empfehlenswert.

1. Versuch - geglückt !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2016
Mir wurde das Produkt in der Apotheke empfohlen, obwohl meine beginnende Erkältung bereits deutlich zu merken war, habe ich das Produkt ausprobiert. Nach drei Tagen Anwendung hatte ich das Gefühl, ich habe die "schlimmen" Tage einer Erkältung (bei mir: Kopf- und Gliederschmerzen, festsitzendem Schnupfen, permanentes Frieren) übersprungen. Ich war zwar nicht völlig symptomfrei, aber es ging mir wesentlich besser. Ich habe lediglich Gelomyrtol eingenommen, dass der Schnupfen sich nicht festsetzt.

Ganz heißer Tip in der Erkältungszeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2016
Wir verwenden Meditonsin schon seit Jahren als Tropfen. Da mein Mann diese auch immer gerne auf Geschäftsreise mitnimmt ist es wunderbar, dass es Meditonsin jetzt auch als Globuli gibt. Jeder in der Familie nimmt Meditonsin, wenn wir die ersten Anzeichen einer Erkältung spüren. Ich habe das Gefühl, dass wir seitdem entweder erst gar nicht mehr so wirklich krank werden, bzw. die Beschwerden schneller abklingen. Sollte in jeder Reiseapotheke enthalten sein !