MEDITONSIN Tropfen
Inhalt: 35 Gramm, N1
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 g 19,71 €
Art.-Nr. (PZN): 10192710

hilft wirklich


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Susan Stanetzki schreibt am 03.09.2014
Ich kenne das produkt bereits seit vielen Jahren und habe es damals das erste Mal vom Arzt verschrieben bekommen. Daher habe ich es auch von Anfang an als Arzneimittel wahrgenommen und es wirkt.. es ist soo klasse.. wenn man merkt, da ist eine Erkältung im Anmarsch beginne ich mit der Einnahme.. bereits nach 2-3 Mal merkt man eine deutlich besserung. Manchmal bricht die Erkältung dann erst gar nicht voll aus und wenn man konsequent bleibt ist man alles nach spätestens einer woche wieder los. Meditonsin gehört in jede Hausapotheke meiner Meinunf nach!Ich hab immer eine Flasche auf Vorrat . Denn wenn man merkt das es losgeht ( gerne ja mal am Feiertag oder Wochenende sollte man sofort mit der Einnahme beginnen
zum Seitenanfang