MEDITONSIN Tropfen
Inhalt: 35 Gramm, N1
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 g 19,71 €
Art.-Nr. (PZN): 10192710

Sehr gute Erfahrung gemacht!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Tina Ott schreibt am 24.02.2016
Ich war anfangs skeptisch was homöopathische Mittel angeht. Die Tropfen wir gekauft für unsere Kinder da sie ständig nen Schnupfen vom Kindi mit heim bringen . Irgendwann haben wir es auch genommen😊 Bin wirklich überrascht wie gut die Wirkung ist. Sobald jemand von der Familie erkältet ist nehm ich das gleich vorbeugend oder spätestens beim ersten Anzeichen ! Seither klingen meine Erkältungen schneller ab und sind auch nicht mehr so heftig! Wir haben die Tropfen nun dauerhaft in unserer Hausapotheke! Ich kann die wirklich wärmstens empfehlen !
zum Seitenanfang