Meditonsin Tropfen
Art.-Nr. (PZN): 10192710

Meinung u. Testbericht zu Meditonsin Tropfen

Beim ersten Niesen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2018
Keine chemiekeule und hilft mir immer wenn sich eine Erkältung ankündigen will. Beim ersten Niesen oder wenn alle um mich herum krank sind nehme ich es um vorzubeugen. Meistens klappt es und ich werde nicht krank. Kann meditonsin daher mit gutem Gewissen empfehlen.

Wirksam bei Erkältungsanzeichen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2018
Bei den ersten Erkältungsanzeichen sofort gemäß Beilage eingenommen wirkt dieses Produkt bei mir zuverlässig dem Ausbruch der Erkrankung entgegen. Ich habe immer einen Vorrat zuhause um das Produkt im Bedarfsfall sofort griffbereit zu haben

Bestes Mittel !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2018
Ich leide seit 40 Jahren unter heftigstem Heuschnupfen. Eine Hyposensibilisierung hat nur etwas 5 Jahre geholfen, dann kam die Allergie zurück. Ich habe viele Medikamente ausprobiert, bis ich auf Flutide nasal aufmerksam wurde. Ich nehme es seit Jahren während der Pollenflugsaison mit nur 1 Sprühstoß je Nasenflügel und ich bin völlig symptomfrei ! Man muss es konsequent täglich nehmen. Sehr empfehlenswert !

Nutz nichts !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.04.2018
Mein Arzt hatte mir und meinen Kindern häufiger Meditonsin verschrieben. Mein Fazit: Es hat keinem von uns geholfen ! Nicht die geringste Besserung. Daher kann ich das Medikament nicht empfehlen.

Gutes pflanzliches Medikament

Iristekath schreibt am 11.03.2018
Meditonsin hilft, wenn man es ganz zu Beginn einer Erkältung für mehrere Tage regelmäßig einnimmt. Ist die Erkältung schon fortgeschritten kann man es sich sparen. Es schmeckt zwar scheusslich aber lindert sofort die Halsschmerzen. Vom Preis her gleicht es ähnlichen pflanzlichen Produkten. Ich kann es uneingeschränkt weiter empfehlen, wenn man rechtzeitig mit der Einnahmen beginnt.

Wehret den Anfängen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2018
Das Mittel hat uns alle gut durch die vergangene Krankheitswelle gebracht. Es hilft, wenn es in den Anfängender Krankheit gleich genommen wird und zwar nach Vorschrift regelmäßig. So sind wir gut durch den Winter gekommen.

es wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2018
nehme MEDITONSIN Tropfen sofort beim ersten kratzen im Hals. So bricht bei mir die Erkältung erst gar nicht aus ich bekomme keine weiteren Beschwerden. Meine Hausärztin hat es mir empfohlen weil ich öfter eine Erkältung habe .

immer zufrieden

lisag schreibt am 08.01.2018
Wir nehmen Meditonsin immer wenn die Erkältung im Anflug ist und sind sehr zufrieden. Wenn die Erkältung erst mal richtig da ist, bringt auch dieses Mittel nichts mehr. Also gleich nehmen wenn es losgeht! Mit dem Keksstempel eine niedliche Zugabe.

sehr wirksam bei früher Einnahme

Claudia W. schreibt am 04.01.2018
Diese Halstropfen sollte man direkt einnehmen, wenn man erstes Kratzen im Hals merkt. Dann wirken sie am besten, einige Tage einnehmen, bis die Halsschmerzen auskuriert sind. Die 70 Gramm Flasche ist preisgünstiger als die kleine Flasche und diese Halstropen sollte man immer zuhause haben, damit man sie bei den ersten Anzeichen griffbereit hat.

Eine sichere Burg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.12.2017
Meditonsin ist eine sichere Burg. Bei den ersten Erkältungszeichen genommen kann man den Infekt meistens noch abfälschen. Hat schon x-mal geklappt. Das Geschenk mit den Keksstempeln jetzt zur Plätzchenbackzeit ist super. Es werden 3 Stempel mit geliefert: Einer mit der Prägung "Gute Besserung", einer mit einem Kleeblatt in der Mitte mit der Aufschrift "Glückskeks" und einer mit der Prägung "Home made". Da kriegt man Lust loszubacken.