Meditonsin Tropfen
Art.-Nr. (PZN): 10192727

Meinung u. Testbericht zu Meditonsin Tropfen

Für die Familienapotheke

Frau L. schreibt am 02.05.2022
Seit unsre Kinder in den Kindergarten gehen kämpft meist von Herbst bis Frühjahr die ganze Familie immer wieder mit den von den Kindern mitgebrachten Viren. Wir haben diese Tropfen einfach zum ausprobieren mit bestellt und sind zufrieden, denn sie haben uns allen schon öfter vor einer schlimmeren Erkältung bewahrt. Allerdings haben wir auch festgestellt dass wenn man sie nicht früh genug nimmt fast keine Wirkung mehr haben.

Schnelle Wirkung

Petra H. schreibt am 25.12.2021
Schon seit Jahren nehme ich beim ersten Anzeichen einer Erkältung dieses Mittel.Es hilft sehr schnell,und man fühlt sich nach kurzer Einnahme wieder fit

Bei den ersten Symptomen am Start

Lisbeth B. schreibt am 26.06.2021
Sobald ich erste Anzeichen einer Erkältung oder auch etwas Erschöpfung merke, dann greife ich auf Meditonsin zurück. Es hilft, in der Regel klingen die Symptome damit schnell wieder ab. Klare Empfehlung!

Hilft sehr bei den ersten Anzeichen von Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2021
Das Mittel der Wahl bei ersten Anzeichen einer Erkältung aber auch nur dann . Später bringt es nichts mehr. Also immer gleich danach greifen dann bekommt man keine Erkältung oder nur eine leichte

Mein Retter in der Not

Franziska H. schreibt am 05.06.2021
Ich nehme Meditonsin schon seit einigen Jahren und kann es weiter empfehlen. Immer wenn ich merke, dass eine Erkältung/Infekt im Anflug ist, nehme ich sofort das Meditonsin ein. Und siehe da, es hilft wirklich fast immer! Ab und zu hat es mich auch schon im Stich gelassen, aber dann habe ich es wahrscheinlich einfach zu spät eingenommen und es konnte seine Wirkung nicht mehr voll entfalten.

Zur Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte

Skorpion65 schreibt am 24.02.2021
Ich nutze es als homöopathisches Mittel bei den Anfängen eines grippalen Infektes. Es wurde mir vor Jahren von einer Ärztin empfohlen. Bei mir lindert es phasenweise angehende Halsschmerzen, Schnupfen und Hustenbeschwerden.

Seit Jahren schon in meiner Hausapotheke

Isabelle V. schreibt am 02.02.2021
Meditonsin hat uns in der Familie schon immer sehr geholfen, am Besten fängt man gleich beim ersten Halskratzen an! Was mir manchmal aufgefallen ist: die Infektion verläuft milder, dafür etwa länger. Aber in vielen Fällen hat Meditosin dazu beigetragen, dass der Schupfen einfach sehr minimal zu spüren ist.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2020
Auf jeden Fall zu empfehlen. Direkt bei den ersten kleinsten Erkältungssymptomen einnehem und spätestens am 2 Tag klingen die Beschwerden dann meistens ab. Sollte man schon vorrätig daheim haben. Beginnt man mit der Einnahme zu spät , hilft es sonst auch nicht mehr.

Hilfreiches Mittel

Besteller1 schreibt am 27.11.2020
Bewährt sich immer wieder aufs Neue. Gerade für Kinder eine gute Alternative zu "richtigen" Medikamenten. Dosierung ist einfach. Auch gut zum Mitnehmen, da es eine kleine stabile Flasche ist. Es ist seit vielen Jahren im Arzneischrank eines unserer Arzneien.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2020
Meditonsin ist eine Wahl bei Halsschmerzen, jedoch sollte es gleich beim ersten kratzen im Hals eingenommen werden, was bei Naturheilmitteln sehr üblich ist um nicht doch zur Chemiekeule greifen zu müssen . Wartet man zu lange wirkt es nicht mehr so richtig, und man braucht ein stärkeres Mittel. Sehr gut verträglich und einfach anzuwenden!