MEDITONSIN Tropfen
Art.-Nr. (PZN): 10192733

Meinung u. Testbericht zu MEDITONSIN Tropfen

Am Anfang wichtig!!!

Grundbärsolide schreibt am 17.03.2020
Meditonsin wurde mir bei beginnender Erkältung vom Arzt empfohlen. Sobald der Hals kratzt und sich eine Erkältung ankündigt, nehme ich sofort die Tropfen. Laut der Empfehlung bleiben diese lange im Mundraum, werden gut verteilt und spät geschluckt. Es wirkt zuverlässig, wenn man es früh und nicht zu spät einsetzt. Es lindert nur vorhandene Symtome, aber es verschwindet keine vorhandene Erkältung.

Das wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2020
Für unsere Familie das BESTE Mittel gegen Halsschmerzen überhaupt. Bin jedesmal wieder überrascht, wie schnell es bei konsequenter Einnahme wirkt. Toll!

gute Abwehr

Karla F. schreibt am 13.01.2020
Ich habe seit Jahren gute Erfahrung damit gemacht. Man muss es nur früh genug und lange genug konsequent einnehmen. Auch das Preis- und Leistungsverhältnis ist ok. Ich kann es nur empfehlen.

Hilft immer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2019
Bekomme seit Jahren keine richtige Erkältung mehr, weil ich bei ersten Anzeichen immer Meditonsin einnehme. Beim ersten kribbeln in der Nase, oder kratzen im Hals, nehme ich stündlich ein paar Tropfen und komme heil durch den Winter.

Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2019
Super, helfen sehr schnell. Würde ich immer wieder kaufen. Schon bei den ersten anzeichen einer Erkältung sehr zu empfehlen. Meine ganze Familie nimmt die Tropfen. Der Preis ist auch gerechtfertigt!

Hilft bei beginnender Erkältung

Carmen W. schreibt am 24.11.2019
Mein Mann und ich nehmen die Tropfen schon jahrelang und sind sehr zufrieden. Wir haben den Eindruck, wenn die Tropfen gleich zu beginn genommen werden, können sie eine Erkältung noch abwenden oder zumindest einen leichteren Verlauf fördern.

Schnell und einfach Halsweh loswerden

Rebekka K. schreibt am 27.08.2019
Wenns mal wieder kratzt in Hals und Ohren, nehme ich möglichst bald die Tropfen zu mir, behalte sie auch mal länger mit zurück gelegtem Kopf im Rachen und schwupps- eine Erkältung oder Halsbeschwerden nisten sich garnicht erst ein

Beim ersten Erkältungsgefühl

Nicole W. schreibt am 11.06.2019
Wir sind mittlerweile Meditonsin Grossbesteller :) Wenn man die ersten Anzeichen einer Erkältung spürt,einfach einnehmen - viel Schlaf und Tee - und es wird wirklich sofort besser. Ist die Erkältung da, hatten wir das Gefühl, es bringt nichts mehr....Wir kennen das Produkt schon aus unserer Kindheit und empfehlen es mit gutem Gewissen weiter!

gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2019
Ein teures, aber sehr gutes Produkt Natürliche Hilfe bei Erkältung Schnell wieder fit - ohne Antibiotikum. spürt man ein Kratzen oder schniefen in der Nase .Ich habe immer eine Flasche Meditonsin im Haus. Es hilft super bei den ersten Anzeichen einer Erkältung. Konnte dieses Jahr schon eine beginnende Erkältung damit abwehren.

Hilft wirklich

Aileen B. schreibt am 25.02.2019
Ich verwende es immer, wenn ich schon merke das ich krank werde und es hilft wirklich, dass die Krankheit dann gar nicht so stark ausbricht. Besonders bei Halsschmerzen hilft es super.