MEDIVEN Thrombexin 18 Obersch.str.Gr.M m.Haftb.
Inhalt: 2 Stück
Anbieter: Medi GmbH & Co. KG
Grundpreis: 1 Stück 18,95 €
Art.-Nr. (PZN): 1108828
GTIN: 04026398000152

Sehr guter Thrombose-Strumpf!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2016
Nach der operativen Behandlung meines Sprunggelenksbruchs folgte eine mehrwöchige Schonungsphase in der das Bein nicht belastet wurde. Ergänzend zur Anti-Thrombose-Spritze habe ich mir die MEDIVEN Thrombexin 18 gekauft. Ich habe bereits ein Paar im Krankenhaus erhalten und mir ein weiteres zum wechseln bestellt. Für mich liegen die Vorteile auf der Hand, neben der Thrombose-Prophylaxe, hat die tägliche Nutzung auch der übermäßigen Schwellung nach Bruch bzw. Operation entgegengewirkt. Kleiner Nebeneffekt war, dass auch die Operationsnarben am Knöchel sich durch den ständigen Druck auch schön flach entwickelt haben. Die Qualität der Strümpfe ist sehr gut, auch nach mehrwöchigem Einsatz und häufigem Waschen sind keine Löcher o.ä. entstanden. Kleiner Tipp für alle Leidensgenossen: Ich habe mir eine Anziehhilfe dazugekauft. Mit etwas Übung spart dies Zeit und Nerven!
zum Seitenanfang