MEDIVITAN iV Injektionslösung in Amp.-Paare
Inhalt: 8 Stück, N2
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Ampullenpaare
Grundpreis: 1 Stück 4,24 €
Art.-Nr. (PZN): 10192822

Mehr erwartet


1 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2016
Habe gemeinsam mit meiner Ärztin beschlossen, die Medivitan-Kur durchzuführen, da ich schon länger unter starker Müdigkeit und Erschöpfung litt und alles übermäßig anstrengend fand. Zudem bin ich seit mehr als 15 Jahren Vegetarierin, wo es ja mit den B12-Werten auch mal kritisch werden kann. Ich hatte also große Erwartungen an die Kur. Gemäß Broschüren und Website von Medivitan, fühlen sich an 90% nach der Behandlung erheblich besser, ich kann von mir leider nur sagen, dass ich mich etwa zu 15% besser fühle, ich bin leider immer noch sehr müde und leicht zu erschöpfen. Meine Ärztin gibt Medivitan im Übrigen immer zusammen mit Magnesium-Infusionen (habe deswegen auch die Ampullen statt der Spritze bekommen, da direkt im Anschluss dann Magnesium angeschlossen werden konnte).
zum Seitenanfang