MEDIVITAN iV Injektionslösung in Zweikammerspritze
Art.-Nr. (PZN): 10192816

Meinung u. Testbericht zu MEDIVITAN iV Injektionslösung in Zweikammerspritze

Schlechte Wirkstoffe :-( zuviel schnick schnack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2018
Medivitan beinhaltet u.a. Cyanocobalamin, das ist ein schlecht bioverfügbares B12 und außerdem umstritten. Für Raucher sehr schlecht für den Körper. Cyanocobalamin setzt Cyanid frei. Lieber Hydroxocobalamin verwenden.

top Produkt

martina h. schreibt am 10.01.2018
die Medivitan Kur lasse ich mir geben wenn nichts mehr geht, nach der Kur merke ich verbesserte körperliche Befindlichket ,vor allem leistungsfähiger,sowie geistig wacher und ausgeglichener

Emfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2017
Ich habe sehr viel über diese Spritzen-Kur gelesen und mich mit meiner Hausärztin darüber unterhalten. Meine Ärztin hat mir empfohlen, die Kur 2x im Jahr zu machen. Bedingt durch Alter, Stress, gesundheitliche Faktoren und sonstigen Katastrophen ;-), fühle ich mich recht antriebslos. Am Donnerstag erhalte ich meine vierte Spritze (ich lasse 1x wöchentlich spritzen). Ich kann jetzt noch nicht behaupten, dass ich mich wie der junge Frühling fühle. Meine Ärztin meint aber, es brauche Zeit. Mein Fazit ist :Es kann nicht schaden und ich warte einfach mal ab und werde diese Kur 2x im Jahr durchführen lassen. Preis ist vollkommen in Ordnung!!

Kraftpaket

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2017
Vor einiger Zeit suchte ich ein Vitaminpräparat und bin dabei auf die Meditivan Spritzen gestoßen. Nach den ersten drei Injektionen merkte ich eine Verbesserung der Konzentration und Leistungsfähigkeit, auch in der Nacht schlafe ich besser. Die Spritzen tun mir sehr gut. Ich injiziere mir die Meditivan-Lösung selbst in den Pomuskel. Der Einstich tut nicht weh, beim Einspritzen spüre ich lediglich ein leichtes Druckgefühl. Das ist normal und ich weiß, dass die Kanüle richtig im Muskel liegt.

Burn out

Jacqueline J. schreibt am 02.06.2017
Ich habe bis jetzt 3 kuren von meine Ärztin bekommen, aller dingst müsste ich pro kur 98 euro bezahlen.bei mein Burnout hilf dass sehr und ich komme langsam zu Kräften. ich finde preisleistungverhältniss absolut ok. LG

Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2017
Ich empfehle die Spritzenkur gern weiter, wenn man sich kraftlos, müde und krank fühlt. Habe mir wöchentlich 1 Spritze von einer Krankenschwester injizieren lassen, da ich mich total am Ende fühlte. Jetzt kommen die Kräfte wieder. Preis/Leistungsverhältnis hier sehr gut und überzeugend. Als Langzeit Diabetikerin spritzte ich mir die Kur selber, allerdings möchte ich gern sagen das die Spritzen etwas schwer zuspritzen sind. Einen positiven Effekt verspürte ich bereits nach der Spritze. Daher Daumen nach oben

Power pur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2017
Da ich eine Autoimun KH, wie Diabetes und perniziöse Anämie habe und dazu noch vegetarisch lebe, habe ich vom Diabetologen B 12 verschrieben bekommen. Mein Hausarzt hat mir dann das Medivitan verordnet. Ich spritze es mir selbst und bin sehr zu frieden damit. Es brachte mir in kürzester Zeit wieder Power. Ich kann es wärmstens weiter empfehlen.

Medivitan Spritzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2016
Habe die Spritzen von meiner Hausärztin empfohlen bekomen zur Mitbehandlung einer "Gesichtsrose". Habe gestern die Vierte von Acht bekommen. Sehr gute Wirkung; Preislich akzeptabel. Kann es nur weiter empfehlen.

Für neue Kraft sehr zu empfehlen

Rita S. schreibt am 11.04.2016
Empfehle die Spritzenkur gern weiter, wenn man sich kraftlos, müde und krank fühlt. Habe mir wöchentlich 1 Spritze von einer Krankenschwester injizieren lassen, da ich mich total am Ende fühlte. Jetzt kommen die Kräfte wieder. Preis/Leistungsverhältnis hier sehr gut und überzeugend.

Energie Direkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2015
Dieses Produkt kann man zwar frei einkaufen, braucht aber den Arzt zum Spritzen. Doch wenn man krankheitsbediengt keinen "Saft" mehr auf dem Accu hat, hilft die Spritze wirklich weiter. Nach 4 Spritzen ging es mir entschieden besser. Habe aber alle 8 Stück bekommen über 4 Wochen. Fühle mich jetzt fitter und lebensfroher. Preis ist Akzeptabel.