medpex Beauty Kollagen
Anbieter: DocMorris N.V.

Meinung u. Testbericht zu medpex Beauty Kollagen

gute Sache

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2018
Schmeckt gut und ich bilde mir ein, dass es auch wirkt. Meine Haare sind glänzend und meine Haut straffer. Auch meine Laune hat sich gebessert. Auf jeden Fall ist es preiswerter als das im Fernsehen angebotene Präperat mit El. Schön, dass es auch preiswerte alternativen gibt.

Wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2018
Ich finde, dass meine Haut gleichmäßiger geworden ist. Der Geschmack ist etwas süß, ähnlich eines Fruchtsirups. Läßt sich aber gut schlucken. Sobald es wieder vorrätig ist, werde ich wieder nachbestellen. Ich denke, in den Wintermonaten tut man gut daran.

Es hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2018
Ich habe das Produkt zwei Monate durch genommen und sehe ganz klar einen Effekt. Feine Fältchen sind weniger geworden, die Ringe unter meinen Augen sind deutlich besser geworden und meine Haut sieht insgesamt einfach frischer und jugendlicher aus. Eine alte Freundin, die ich nicht so oft sehe, hat mich gefragt, warum ich so erholt aussehe, und das, obwohl ich an dem Tag zu wenig geschlafen hatte. Der Preis ist unschlagbar für sowas, es kostet nicht mal die Hälfte wie z. T. andere, stark beworbene Produkte. Der Geschmack ist top, nicht so süß und auch viel weniger Kalorien und Zucker.

keinen Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2018
Ich habe noch einmal eine Packung dieses Produkts bestellt. Vorher konnte ich keinen Erfolg sehen. Vielleicht klappt es diesmal und die kleinen Fältchen verschwinden. Irgendwie ist es viel zu süß.

Man sieht es!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2018
Die Medpex Beauty Ampullen sind genau so gut wie das immens teure Original-Produkt von Elasten. Außerdem muss ich sagen, dass mir die Ampullen auch besser schmecken. Ich mache immer 3-Monats-Kuren und da kann ich für mich nur sagen, man sieht eine Verbesserung des Hautbildes. Die Haut ist nicht mehr so schlaff (bei mir hauptsächlich am Kinn und unter den Augen erkennbar!) die Fältchen sind auch zurückgegangen. Also ich werde bei meinen Kuren bleiben! Bin wirklich überzeugt und kann es auch guten Gewissens weiterempfehlen!!

Bei mir hilft es nicht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2018
Ich habe bereits die zweite Packung fast durch und muß leider sagen:es hilft nicht - zumindest nicht bei mir.Ich habe mir aufgrund der vorherigen Bewertungen das Produkt bestellt.Meine Haut - besonders im Gesicht(meine Kosmetikerin bestätigt dies ebenfalls),Beine und Po habe ich genau beobachtet und konnte leider keine positive Veränderung feststellen. Fazit:Geld lieber für was sinnvolles ausgeben :-)

Schönheit trinken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2018
Ich habe zuvor Werbung des teuren Produktes in Zeitschriften und Apotheken gesehen und überlegt, es zu kaufen. Dann bin ich auf Beauty Kollagen von medpex gestoßen und dachte, es ist einen Versuch wert. Der Geschmack der Ampullen ist wegen der Aroniabeeren leicht herb und wegen der Kirsche süßlich. Ich habe den Eindruck, dass sich das Hautbild verfeinert hat und Stirnfalten gemildert wurden. Da wir im Urlaub waren und meine Haut gebräunt ist, sieht man ja sowieso immer etwas frischer und gesünder aus. Ich kann das Produkt empfehlen und bin der Meinung, dass der Preis von 1,36 Euro am Tag lohnenswert ist. Andere trinken ein Gläschen Wein und wir unser Beauty Kollagen. ;-) Oder beides?! :)

Gut zu wissen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2018
Ich hatte noch eine leere Schachtel E..... und habe einmal die Inhaltsstoffe verglichen. E sind die gleichen !!! Also, Geld gespart und was Gutes für das Aussehen getan. Meine Oberschenkeldellen sind so gut wie weg (nach 2 x E... und jetzt die 2. Packung von Medpex. Meine Gesichtshaut fühlt sich straffer an, die tiefen Falten sind aber geblieben.Aber ich bin auch schon 65 Jahre alt und und akzeptiere dies als normal. Ich werde das Produkt weiter einnehmen und mal sehen, ob sich noch etwas positiv verändert.

schönheit von innen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2018
nach nun 4 wochen anwendung kann ich sagen, das Geld hat sich gelohnt!! ich werde die Trinkampullen weiter benutzen !! Gutes Preis leistungs verhältnis.

Überzeugend!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2018
Die teuren Produkte habe ich erst gar nicht ausprobiert, muß ich nun auch nicht mehr denn dieses hat mich bereits überzeugt. Nehme es nun seit 8 Wochen und meine Haut sieht jünger und frischer aus. Tiefere Falten bleiben natürlich, daß muß klar sein, aber sie wirken bei meiner sehr kritischen Betrachtung wie von innen etwas aufgepolsterter. Es schmeckt lecker und frisch!Ich werde es weiternehmen und habe es bereits weiterempfohlen.