medpex Fitnessbox
Anbieter: medpex Versandapotheke

Meinung u. Testbericht zu medpex Fitnessbox

Tolles Weihnachtsgeschenk

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2018
Habe die Box als Weihnachtsgeschenk für meinen Schwiegervater bestellt. Er selbst ist aufgrund eines Unfalls nicht so fit und war auch als kleine Aufheiterung gedacht. Die Box kam bei Ihm sehr sehr gut an. Würde ich wieder kaufen als Geschenk!

Statt Wohlfühlbox

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2017
Habe mir die Fitnessbox statt Wohlfühlbox bestellt und bin begeistert. Die Pferdesalbe fand gleich Anwendung und hilft bei Schmerzen. Taschentücher fand ich nicht so gut, aber der Rest ist gut.

Einmal reicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2017
Da medpex immer tolle Boxen hat, habe ich mir auch diese Box bestellt. Leider ist sie aber nicht so toll, wie all die anderen Boxen. Das Springseil macht den Eindruck eines sehr billigen give-away-Produktes. Die Brausetabletten und Pulverchen haben mich nicht überzeugt. Am besten sind die Pferdesalbe und das kleine Kühlkissen.

Überraschungstüte

Kerstin R. schreibt am 27.06.2017
Ich finde alle Medpex-Boxen immer wie eine große Überraschungstüte für Erwachsene, und ich eigentlich fast alles immer gebrauchen kann und nicht wußte, dass es sowas gibt. Ich freue mich schon auf die nächste.

Naja

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2017
Die Box hatte einige tolle Produkte. Nicht desto trotz hätte ich mehr erwartet. Die Maske ist direkt kaputt gegangen und ich bin auch kein Fan von Brausetabletten oder sonstigen auflösenden Tabletten

Super als Geschenk geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2017
Bei Geschenken für Männer bin ich mir immer unsicher. Diese Box hat allerdings super gepasst und der beschenkte hat sich sehr gefreut! Tolles Geschenk für alle Männer/Frauen, die sich für Fitness interessieren! Preis/Leistung ist super

Nicht lohnend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.06.2017
Ich habe diese Box geschenkt bekommen und bin froh, dass ich mir sie nicht selbst gekauft habe. Lohnt sich absolut nicht. Das beste Produkt ist die Pferdesalbe. Schade!!

Box ist super ;-)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2017
Die Fitnessbox ist gefüllt mit verschiedenen Produkte die gut sind, wenn man viel Sport macht und Magnesium usw. danach braucht, der kleine Kühlakku ist sehr Vorteilhaft durch seine Größe und auch sehr praktisch zum mitnehmen. Die Pferde Medic- Salbe ist hervor- ragend nachdem Sport zur Vorbeugung von Muskelkater. Der Versand lief schnell und problemlos.

Viele Produkte zum kleinen Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2017
Ich hatte im Internet nach Boxen verschiedener Internet-Apotheken gesucht. Sie war vorrätig und ich habe sie gkleich bestellt. Die Lieferung kam sehe schnell bei mir zuhause an. Über die vielen vielfältigen Produkte, die ich alle brauchen konnte, habe ich mich sehr gefreut.

Nettes Set für Sportler

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2017
Insgesamt war ich von der Zusammenstellung der Box überzeugt und habe sie mir deswegen bestellet. Gut finde ich, dass man vorher schon sieht welche Produkte enthalten sind. Leider kam das Springseil mit einem defekten Griff an; dieses werde ich wohl nicht benutzen, da die Verletzungsgefahr an den scharfen Kanten des gebrochenen Griffes zu hoch ist. Besonders interessiert war ich an dem isotonoschen Getränkepulver von Basica. Dieses schmeckt mir leider überhaupt nicht. Aber solche Boxen holt man sich ja genau um mal neue Produkte zu probieren. Mit dem Rest des Boxinhalts bin ich aber sehr zufrieden. Ich halte die Box auch für eine tolle Geschenkidee.

Tolle Box mit tollen Produkten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2017
Die Box ist super! Das enthaltene Duschgel riecht super und werde es auf jeden Fall nachkaufen. Die B12 Trinkampullen und das Magnesium nehme ich täglich ein. Das Basica schmeckt gut ist ist grade nach dem Sport durstlöschend und wohltuend. Kompresse kann jeder Hauhalt gebrauchen. Eventuell kaufe ich noch eine.

Würde ich sofort wieder bestellen...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2017
Die Fitness Box würde ich sofort wieder bestellen. Meine Familie und ich konnten den gesamten Inhalt gut gebrauchen und wir haben uns dadurch inspirieren lassen, wieder aktiver ins Frühjahr zu starten. Eine gute Mischung praktischer und hochwertiger Produkte.

Zum ausprobieren ok

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2017
Die Box ist ok. Für jemanden der gerade mit Sport anfängt, ist die Box gut. Alles soweit drin, was man braucht oder gebrauchen könnte. Ich finde sie ein bisschen zu teuer. Ansonsten ist sie ok.

Fitnessbox - alles drin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2017
Mit der medpex Fitnessbox bin ich äußerst zufrieden. Von wichtigen Vitaminen über ein erfrischendes Duschgel bis hin zur Schmerzsalbe war alles enthalten. Sogar ein Kühl-/Wärmepad und Getränkepulver für ein Sportgetränk war dabei. Ich kann diese Box bedenkenlos weiterempfehlen :)

Super praktische Box

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.04.2017
Wie so oft bin ich durch Zufall auf die Box gestoßen, aber ich bin sehr froh, dass ich sie bestellt habe. Ich kann alles gut gebrauchen, auch ein Kühlpad für die kleine Blessur und ein Springseil ist dabei. Das war eine gute Entscheidung!

Fitnessbox

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2017
Das Kühlkissen könnte etwas grösser sein und ein Springseil ist für mich nicht nötig. Lieber noch ein paar Vitamine mehr. Die Auifmachung / Verpackung finde ich sehr ansprechend.

Super box

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.04.2017
Ich mache Sport und möchte abnehmen.Hier ist Alles drin um fit zu bleiben.ich habe gleich 2 bestellt .Eine Auch für meine Freundin.Was zum kühlen ,gegen muskelprobleme .sogar gegen Hunger .Schaum Sie einfach Selbst Alles was man braucht.

Fit durch den Alltag, ob im Job oder beim Sport:)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2017
Ich bin mehr duch Zufall auf die Box gestoßen. Aber ich muss sagen, sie beinhaltet alles um Fit durch den allgemeinen Wahnsinn des Alltags zu kommen, oder auch beim Sport mit allen Vitaminen versorgt zu sein.... ein Springseil um auch in den kleinsten Pausen in Bewegung zu bleiben, verschiedene Vitaminpräparate, ein Kühl-/Wärmepack und eine Salbe bei Verspannungen und oder Gelenkschmerzen, eine Aktivdusche und mehr...kurzum ich bin total zufrieden!