medpex Reiseapotheke
Anbieter: medpex Versandapotheke

Meinung u. Testbericht zu medpex Reiseapotheke

sehr gutes Produkt

Andrea S. schreibt am 19.02.2022
das war ein super Produkt, ich habe es für meine Tochter gekauft, als sie zum ersten Mal alleine in Urlaub gefahren ist, sie hat zwar nicht alles gebraucht (gott sei dank), aber sie war gewappnet und das hat für mich ausgereicht.

Einfach nur klasse

monika E. schreibt am 13.03.2019
Kann nur sagen alles drin was man für Urlaub braucht.ich habe sie meiner Tochter für urlaub gekauft und sie sagte direkt alles drin was ich auch so kaufen würde.auch für unser Enkel8jahren war alles brauchbar.und echt schön zusammen in der tasche verpackt sieht hūbsch aus.klasse

praktisches Reisesammelsurium

Anja R. schreibt am 06.02.2019
Ich habe die Reiseapotheeke für die Kinder und eine Jugendreise gekauft u. finde die Zusammenstellung echt gut. Die Tasche ist praktisch u. geräumig genug um noch ergänzende Präparate mit hinein zu packen und für Teenager zur selbständigen Anwendung auch in Ordnung. Daumen hoch!!!

Perfekt

katrin22478 schreibt am 12.09.2018
Wunderbar! Alles drin, was in eine Reiseapotheke gehört, bin sehr zufrieden und habe die praktische Tasche auf Reisen immer dabei. Preis - Leistung stimmt! Kann es nur empfehlen - Top

Perfekt für den Urlaub

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2018
Ein tolles Reiseset mit allem wichtigen dabei für unterwegs. Ich habe mir das Set bereits vor einiger Zeit gekauft und habe es immer im Urlaub dabei und ansonsten zu Hause für alle Fälle. Mehr als empfehlenswert.

Alles drin für die Reise

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2017
Ich habe mir die Reiseapotheke schon vor längerer Zeit zugelegt und seitdem begleitet sie mich und meine Familie in jeden Urlaub. Man spart sogar noch etwas gegenüber der Anschaffung der einzelnen Produkte und in der Tasche ist noch jede Menge Platz für eigene Medikamente.

Sehr gut und günstig!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2017
Super geräumige Tasche in dieser man seine persönlichen Sachen hinzupacken kann. Das komplette Angebot ist wesentlich günstiger als wenn man alles in einer Apotheke zusammenstellt. Absolut empfehlenswert!

Alles dabei!

Nicole L. schreibt am 20.07.2017
Ich habe mir die medpex Reiseapotheke gekauft, um im Urlaub mit meiner Familie alle wichtigen Medikamente dabei zu haben. In der Tasche ist auch wirklich soweit alles drin was man für den Notfall braucht. Zudem bietet die Tasche genug Platz, um noch eigene Medikamente dazu zu packen. Sie passt super in den Koffer ! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super. Man spart gegenüber dem Einzelkauf und bekommt noch eine robuste Tasche dazu! Sehr empfehlenswert!

einfach super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2017
Preis-/Leistungsverhältnis einfach super, alle wichtigen Dinge die man im Urlausort im Notfall braucht. Super verpackt in einer Tasche,dadurch sehr handlich ,findet im kleinsten Rucksack Platz.

Alles Notwendige zusammen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2017
Sollte bei keiner Reise fehlen! In der Tasche ist alles Notwendige zusammen und hat uns im Urlaub gute Dienste geleistet. Der Vorteil ist, man hat die Grundausstattung und kann sie selber ergänzen und/ oder wieder auffüllen.

Kleine Reiseapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2016
Die kleine Reiseapotheke ist praktisch und hilfreich. Vorhandene Medikamente sind gut ausgewählt und lässt Platz für eigene Präparate. Lässt sich jederzeit nachrüsten. Gutes Material aber leider nicht ganz Wasserdicht.

Praktisch und gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2016
Die Reiseapotheke besteht aus einer praktischen Tasche in der schon die wichtigsten vier Medikamente für den Urlaub enthalten sind. Außerdem ist in ihr noch genug Platz für andere Medikamente vorhanden. Bei diesem günstigen Preis, würde ich sie jederzeit wieder kaufen.

Super praktisch!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Eine gut gefüllte Tasche, mit fast allem was man für den Urlaub braucht. Auch für eigene Medikamente ist noch genug Platz vorhanden. Die Tasche ist gut gearbeitet und hat noch ein kleines Extra fach.Prima!

tolles Reiseset

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2016
Ein Tolles Reiseset was in jedem Koffer hineinpaßt und was man immer bei sich hat.Eine gute Idee für die kleinen Notfälle, praktisch auch zum nach füllen und man hat es im Somnmer wieder dabei.

Sehr praktisch für den Urlaub

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2016
Diese Reisetasche paßt in jedem Koffer, ist alles dabei was man für den Urlaub braucht. Für den Preis im Set ist billiger als einzeln. Bin sehr zufrieden diese reisetasche kann man immer wieder auffüllen und immer griff bereit.

Klein aber Oho

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2016
In dieser praktischen Tasche ist so ziemlich drin was man braucht. Querbeet ist man damit gut medizinisch ausgerüstet ob auf Reisen oder auch zuhause und man kann ja auch noch andere Kleinigkeiten in die geräumliche Tasche mit hineinlegen. Sehr empfehlenswert.