medpex Sommerbox

Meinung u. Testbericht zu medpex Sommerbox

Diese Box ist: TOP

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2016
Es ist alles dabei, was man im Sommer so braucht. Große Kaufgrößen Sonnenschutz, Pflege & Hilfe nach dem Sonnenbad, Insektenschutz sowie Hilfe bei Insektenstichen, erfrischendes Thermal-Wasser-Spray und viele weitere wertvolle Kleinigkeiten zum Testen und Probieren. Sehr gut zusammengestellte Box und das alles zum "Superpreis". Danke an Medpex!

Wahnsinsbox

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2016
Diese Sommerbox ist ein einfach genial. Alles was man im Urlaub braucht ist vorhanden. Und sehr gut sortiert zu einem unglaublichem Preis. Bitte noch mehr davon. Würde ich sofort wieder bestellen.

schönes design

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2016
so viel toller inhalt zu diesem fairen preis.mhd bis nächstes jahr. große vielfalt für die ganze familie.schade das sie so schnell ausverkauft war. ich kann dieses produkt jedem weiter empfehlen und werde gute produkte gern nachkaufen.

Super Artikel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2016
Wow :-)) die Produkte sind heute angekommen und habe gespannt das Paket aufgemacht und da war der Wow Effekt , für diesen Preis wird ordentlich was geboten, bei knapp 60,- Euro hätte ich gekniffen, aber das ist nicht zu toppen, leider darf nur 1 mal bestellt werden, wollte meiner Tochter auch eins zukommen lassen aber ist leider nicht möglich, SCHADE !! Aber macht weiter sooooo :-)))

Super Zusammenstellung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2016
Hab mir sofort die Sommer Box bestellt, als ich die Werbung dafür sah und habe es nicht bereut. Super tolle Produkte und Marken in der Box vertreten und alles ist ideal auf einen Sommerurlaub am Strand abgestimmt. Ich bin begeistert! !! Vielen Dank medpex!

Super Preis-Leistungs Verhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2016
Super hochwertige Produkte in kleineren Größen ideal für den Sommerurlaub. Von Insektenschutz über Sonnencreme und Aftersun alles dabei, auch was für die empfindlichere reifere Gesichtshaut. Alles dabei, was man so braucht!!! Würde ich jederzeit wieder bestellen. Super Angebot. Danke!

Hochwertige, perfekte Zusammenstellung

Trillian McMillan schreibt am 25.05.2016
Die Sommerbox ist für meine Bedürfnisse perfekt zusammengestellt. Ob für den Urlaub oder für die Sommermonate zu Hause, enthalten sind sehr hochwertige Produkte für den täglichen Gebrauch. Der Wert der enthaltenen Artikel übersteigt den Preis der Box bei weitem. Und für unseren Familien-Sommerurlaub hätte ich auch genau diese Dinge bestellt: Sonnenschutz mit hohem Schutzfaktor für empfindliche Haut (hier auch noch in superpraktischer Handtaschengröße zum Mitnehmen), After-Sun-Pflege und Thermalwasser zum Erfrischen, Insektenschutz und (falls die Plagegeister sich mal nicht beeindrucken lassen) Soventol-Gel gegen Insektenstiche mit gratis Mückenabwehr zum testen. Das Nagelöl und die wertvolle, sehr fruchtig duftende - und damit absolut meinen Geschmack treffende! - Körpermilch sind für mich erfreuliche Zugaben. Ein großes Lob an das Medpex-Team für diese tolle, wirklich gelungene Box!

Schade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2016
Schade ,daß diese Box ebenso wie die Wohlfühlbox zu schnell ausverkauft ist.Wenn man nicht jeden Tag online ist,hat man kaum die Chance,je eine kaufen zu können.

Nette Verkaufsidee, aber nicht wirklich erforderlich!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2016
Das Produkt Sommerbox wurde mir empfohlen, es besteht aber kein echter Bedarf, somit vergrößert sich bei Kauf nur der Arznei-Müllberg. Resultat: Überflüssig!

toller Inhalt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2016
Das nenne ich mal eine perfekt abgestimmte Sommer Box.Es ist wirklich für jeden etwas dabei,ob Sonnenmilch zum eincremen gegen den Sonnenbrand und wenn man doch mal etwas zu lange in der Sonne war ist eine kühlende After Sun Lotion dabei.Auch gegen lästige Insektenstiche ist etwas dabei um den unangenehmen Juckreiz nach einem Stich gleich zu mildern.Und es sind noch viele andere nützliche Dinge für den Sommer in der Box.Preisleistung finde ich topp !