MELISEPTOL Rapid Sprühflasche
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: B. Braun Melsungen AG
Darreichungsform: Sprühflasche
Grundpreis: 100 ml 2,00 €
Art.-Nr. (PZN): 1264592
GTIN: 07612449043055

Sollte man im Haus haben


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2014
Das ist ein Schnellinfektionsmittel für kleine Flächen. Sollte mann mal einen Mitesser oder sowas ausdrücken wollen , so desinfiziere ich damit meine Hände vorher und die besagte Stelle. Bei nicht blutenden kleineren Abschürfungen sprühe ich es auf die betroffenen Stellen,so umgehe ich bakterielle Entzündungen . Wenn mann Kinder hat , Sport treibt usw ist es sicher sinnvoll und schützend , dieses Spray zu benutzen um Keime und Bakterien einzuschränken.Bevor ich eine Wunde berühre benutze ich das Spray für meine Hände, ist gut verträglich und wirksam!
zum Seitenanfang