MELKFETT extra mit Ringelblume Enzborn
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: Ferdinand Eimermacher
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 ml 2,00 €
Art.-Nr. (PZN): 4080680
GTIN: 04105170600077

melkfett gerade im winter


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2011
ich nutze dieses produkt zwar zu jeder jahreszeit (auf der arbeit, nach wasser- /spülarbeiten) aber gerade im winter ist es garnicht wegzudenken! melkfett habe ich immer schon an der haustür auf meinem sideboard stehen, denn bevor ich in die eiseskälte gehe, reibe ich mir zum schutz hände, beine und lippen ein und mein hund bekommt auch eine schutzschicht um die pfoten. so beugt man rissige haut vor und verhindert das lästige jucken und beißen auf der geröteten haut! fazit: ein muss im winter
zum Seitenanfang