Melrosum Hustensirup
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 6,49 €
Art.-Nr. (PZN): 1453904
GTIN: 04008617520917

schnell wirkender Hustensaft


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.08.2012
Wir hatten den Hustensaft vor 2 Jahren für unseren damals fast Einjährigen von unserem Kinderarzt bei starker Bronchitis verschrieben bekommen. Seit da haben wir schon mehrfach "nachkaufen" müssen. Normalerweise halte ich nichts davon, gleich Medikamente zu geben, aber ohne diesen Hustensaft wird der Husten bei unserem Sohn meist sehr heftig. Daher ist dies das einzige Medikament, das er ab und zu bekommt.Bzgl der Einnahme ist es gar kein Problem, da es sehr süß schmeckt...Der einzige Abzug: es ist etwas Alkohol enthalten; aber ohne ist ein Hustensaft wahrscheinlich nicht haltbar herstellbar.
zum Seitenanfang