Melrosum Hustensirup
Inhalt: 250 Milliliter, N1
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 5,60 €
Art.-Nr. (PZN): 1453910
GTIN: 04008617520924

Thymian-Kraft


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2011
Da bei mir ACC-Schleimlöser zur Behandlung von Bronchitis null Wirkung zeigen, nehme ich - nach Ausprobieren von etlichen Alternativen - jetzt schon seit Jahren bei den leider obligatorischen Erkältungen im Frühjahr und Herbst/Winter Melrosum Hustensirup. Damit löst sich der Schleim sehr gut und läßt sich leicht abhusten. Außerdem vergesse ich nie ihn einzunehmen (bin aus Vergesslichkeit ein "schlechter Medikamentennutzer"), da er richtig gut schmeckt und mir quasi die Bronchitis wenigstens etwas "versüsst". Leider ist er recht teuer und als Erwachsener braucht es schon mindestens eine große Flasche bis der Husten auskuriert ist, aber dieser Sirup ist echt sein Geld wert!
zum Seitenanfang